07.09.07 18:01 Uhr
 8.273
 

K. Knightleys Busen wurde für Chanel-Werbung nicht am PC vergrößert

Keira Knightley hat sich nun gegen die Behauptung gewehrt, ihr Busen wäre für die aktuelle Chanel-Werbung am PC vergrößert worden. Alles was man dort sehen würde, wäre echt.

Keira ist die neue Werbeträgerin des Parfüms Coco Mademoiselle. Allerdings musste sie sich in letzter Zeit immer wieder gegen Medien-Gerüchte wehren worin behauptet wurde, dass es sich bei ihrer Magerkeit um eine Essstörung handele.

Zu den neuesten Gerüchten, ihr Busen wäre für Werbeanzeigen am PC vergrößert worden, sagte Keira: "An meinen Körper wurden für das Parfüm keine Kurven angemalt. Es sei denn, ihr habt was gesehen, was ich nicht gesehen habe."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Werbung, Busen, Chanel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2007 18:55 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht am PC vergrößert sondern: schnell ein paar neue (größere) Silikon-Implantate eingelegt......
Kommentar ansehen
07.09.2007 19:31 Uhr von miaumiau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langweilich??? jaaa !!!!
Kommentar ansehen
07.09.2007 20:51 Uhr von ManEatingPlant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Für Chanel vielleicht nicht... aber eventuell für King Arthur? ;)

http://www.spacemonkey.nl/...
Kommentar ansehen
07.09.2007 21:29 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hungerhaken: wie die können gar keine Kurven entwickeln... die brauchen jegliche fettreserver zum Überleben...

is die eigentlich für irgendwas berühmt? Ok, den Namen liest man hin und wieder... genauso wie Lindsey Lohan, Paris Hilton oder nicolle ritchie...
Kommentar ansehen
07.09.2007 22:21 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: sagt dir fluch der karibik irgendwas?

oder kick it like beckham, stolz&vorurteil, king arthur.


das sind so die bekanntesten.und btw. die is einfach nur scharf :-)
Kommentar ansehen
07.09.2007 22:36 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt es wurde nix vergrößert: es wurde alles komplett drangehongen.
das einzig schöne an der ist ihr vorname.

an der is nix dran und ich will nicht deren sexualpartner sehen wie oft die sich blaue flecken an ihrer hüfte holen.
Kommentar ansehen
07.09.2007 23:25 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde sie hübsch. .
Kommentar ansehen
07.09.2007 23:27 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ja klar: Boah Leute seit ihr heute wieder gehässig. Schnell mal über alles ablästern. Vielleicht ist so von Natur aus so abgemagert, gibts auch häufig. Braucht man nur nen mega starken Stoffwechsel haben. Bei manchen ist es auch die Schilddrüse.
Kommentar ansehen
08.09.2007 00:11 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheit Keira: quatsch, selbstverständlich sind alle zu Schlanken (vor allem Frauen) magersüchtig!!! *ironie*

boah, ich kanns nicht mehr lesen!

@LinkeKlebe: stimme dir zu! Und bei solchen Leuten wirken sich alle möglichen Situationen wie Stress, Liebeskummer oder sonstiger Ärger noch negativer auf den Appetit aus.

Aber leider können sich das die Wenigsten vorstellen, da die Meisten wohl eher das Problem haben ihren fetten Hintern nicht loszuwerden.

Ich weiß, das klingt beleidigend! Aber nicht nur dicke, fette Menschen kann man beleidigen!
Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Viele stehen auf große Brüste, vielen sind die Brüste völlig egal, die haben sich von Mama schon abgenabelt und schauen eher ins Gesicht ;)

Ich finde sie momentan auch zu dünn und wünsche ihr, dass sie den Stress schnell überwindet!
Ansonsten, so zu Zeiten "tatsächliche Liebe" sah sie traumhaft aus!!!
Sexy Frau mit sinnlicher Ausstrahlung! Und dazu braucht man weder nen dicken Hintern noch viel Brust!!!
Das ist nicht nur die Meinung einer Frau!
Kommentar ansehen
08.09.2007 01:49 Uhr von Sapphire.Sells
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frage ist doch: verkauft man mit größeren Brüsten der Darstellerin in der Werbung ein Damen/Frauen Parfüm wirklich besser?

Wenn es um nen Männerduft ginge könnt ich das ja vielleicht noch verstehen weil viele Männer halt auf größere Brüste stehen und der Rest auch nichts dagegen hat....
Kommentar ansehen
08.09.2007 15:37 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jajaja, brustumfang ist reziprok zum IQ. Also je größer der Busen desto kleiner das Hirn.
Jetzt hat Keira auch sich unters Messer gelegt. Frage: Was bringt das? Viel, würde Ramona Drews sagen. Ich bin nicht dieser Auffassung!
Kommentar ansehen
08.09.2007 16:56 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich hab kein Foto gefunden zu dem ich sagen würde sie hat was vergrößern lassen.

Weiß jemand auf welche Fotografie sich diese Unterstellung bezieht?
Kommentar ansehen
08.09.2007 17:34 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bonsaitornado1: ich finde nicht, dass man in der Öffentlichkeit stehende Personen für das Schiksal pubertierender Mädchen/Jungen verantwortlich machen kann.
Es wird immer Menschen geben, die in der Öffentlichkeit stehen und die nicht "normal" aussehen oder die Drogen konsumieren und und und...
Ich habe keine Kinder, also redet es sich leicht, aber ich würde mein Kind versuchen zu stärken um dass es nicht solchen "Vorbildern" hinterher rennt.
Nicht jedes Kind hört auf zu essen weil es jemanden in der Werbung anschwärmt und genauso aussehen will.
Kommentar ansehen
08.09.2007 18:59 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bonsaitornado1, Lienna Ich könnte mir gut vorstellen dass die Dame unter einer Essstörung leidet. Irgendwie fand ich sie in "Fluch der Karibik" nicht schön, sondern dürre. Es gibt wohl Menschen, denen auch das steht. Aber bei ihr siehts meiner Meinung nach krank aus, und das scheinen hier die meisten auch so zu sehen. Wie dem auch sei: Die wenigsten sehen das mit der eigenen Essstörung ja ein, deswegen denke ich auch nicht, dass man die Schauspieler für irgendwas verantwortlich machen kann… Sondern den Produzenten des Films bzw. die Verantwortlichen vom Casting. Sowas sollte echt verboten werden.
Kommentar ansehen
08.09.2007 22:23 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hildico: ja, leider siehts da momentan ein wenig knochig aus bei ihr im Ausschnitt. War schon mal hübscher.
Bzgl. der Verantwortlichen gebe ich dir Recht!
Kommentar ansehen
09.09.2007 14:34 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt sogar! Ich hab gerade ein Bild der Chanel-Werbung gesehen und kann mir echt nicht vorstellen, wo DA Kurven angemalt wurden?! Sieht zwar dünn, aber natürlich und nicht nachträglich bearbeitet aus (zumindest was die Busen betrifft). Geschmackssache… Aber unter diesem Aspekt ergibt Knightleys Aussage Sinn: «Es sei denn, ihr habt was gesehen, was ich nicht gesehen habe…» *gg*

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben