06.09.07 17:06 Uhr
 15.875
 

Prozess: Australisches Schulmädchen (17) trat Mann (40) mit Knie in die Hoden

Vor dem Gericht in Brisbane erschien heute eine Schülerin (18), die angeklagt war, vor etwa einem Jahr einem Neuseeländer (40) mehrfach mittels Knie in die Hoden getreten zu haben. Die damals 17-Jährige war offensichtlich betrunken.

Megan Jane Conroy erzählte dem Gericht, dass sie das Opfer auf einer Geburtstagsparty traf. Sie fragte ihn, ob er ein "Kiwi" sei. Als er "Ja" sagte, beschimpfte sie ihn mit "get f**ed". Kurz darauf sprach er angeblich ihren Namen falsch aus.

Daraufhin rastete sie völlig aus, attackierte ihn brutal und mehrfach körperlich. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen im Intimbereich. Sie wurde gegen Kaution von 200 Dollar auf Bewährung entlassen, es fand keine Eintragung ins Strafregister statt.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Prozess, Schüler, Hoden, Knie
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2007 17:29 Uhr von VirtualAdept
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kiwi: Nein, nein, nicht eine Kiwi (das Obst), sondern ein Kiwi, also ein Neuseeländer.
Kommentar ansehen
06.09.2007 17:42 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: australier und neuseeländer...was die frau gemacht hat ist schon übel...mir tuts beim lesen weh...
Kommentar ansehen
06.09.2007 17:49 Uhr von billigin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheinen: wohl die beiden nationen sich net sehr zu mögen,aber die alte ist ja auch ne ganz wilde wa, soll die mal zu mir kommen :D
Kommentar ansehen
06.09.2007 17:50 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte das ein Mann andersrum gemacht wär er bestimmt nicht gegen 200 Dollar rausgekommen, sondern säße im Gefängnis und dürfte sich Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung und schwerer körperlicher und seelischer Verletzung anhören. Zudem würden vorm Gefängnis 200 Feministinnen für seine Hinrichtugn demonstrieren.

Ich will damit einfach sagen, dass ich 200 Dollar nicht gerechtfertigt finde dafür dass ne 17 jährige besoffene Teenie-Göre einfach mal so ohne Grund jemanden schwer verletzt!
Kommentar ansehen
06.09.2007 18:21 Uhr von Stix022
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja so is das: frauen sind leider in allem bevorteilt
Kommentar ansehen
06.09.2007 18:22 Uhr von ralli11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hodentritt: Die junge frau gehört für 3 Monate in ein Erziehungsheim.(Wenn es so etwas noch gibt.)
Kommentar ansehen
06.09.2007 18:40 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaargh Ihr gehören zum Schmerzvergleich die Zehennägel rausgerissen. Nein, das ist nicht ganz ernst gemeint.
Kommentar ansehen
06.09.2007 18:48 Uhr von chaosman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua: so etwas macht man doch nicht, das tut doch weh....
Kommentar ansehen
06.09.2007 18:53 Uhr von derschwätzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehrfach hm.... ich meine, stand der nach dem ersten Stoß noch aufrecht für weitere Einheiten, hm, naja, ein Steher eben :) ds
Kommentar ansehen
06.09.2007 19:25 Uhr von Diehlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehrfach: Na wie doof muss man(n) denn sein um sich MEHRFACH in die Hoden treten zu lassen??

Was wohl mehr weh tut?? Die Dummheit oder der Unterleib!
Kommentar ansehen
06.09.2007 19:38 Uhr von scotchclub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die jugend von: Heute!!!!!

Agressiv und zu Gewalt bereit
Kommentar ansehen
06.09.2007 20:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.... "mittels Knie"? Naja, was soll´s?

Zum Thema: Bei der Headline denkt man natürlich sofort an versuchte Vergewaltigung, Notwehr blabla...
Wer kann schon ahnen, dass die Alte dermaßen einen an der Waffel hat und auf deutsch gesagt ein besch... Nazi ist? Wusste gar nicht dass Aussis keine Kiwis leiden können.
Kommentar ansehen
06.09.2007 20:51 Uhr von MauriceVIP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt man das? Trat mit Knie?

Kann man mit dem Knie treten?
Kommentar ansehen
06.09.2007 21:21 Uhr von Pumpskin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Australier und NZs sind gute Freunde :D: Ich dachte, NZ würde zu Australien zählen..ein neuseeländlischer Administrator hat mich daraufhin vom Spieleserver geworfen..

Aber 200? Sowas kann man nicht mit Geld begleichen..das merkt man noch Tage danach!! >.<
Kommentar ansehen
06.09.2007 21:48 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also sowas passiert echt andauernd. Ich weiss nicht ob man da extra ne news drüber schreiben muss. Klar gehört das Mädel bestraft, aber das weiss doch jeder.
Kommentar ansehen
06.09.2007 22:41 Uhr von Fragglechen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm was es nicht gibt: Hmm was Leute so alles machen wenn sie betrunken sind. Schlimm Da tut es einem wirklich schon beim lesen weh. Aber dafür nicht mal vorbestraft sein Naja dem alkohol sei dank
Kommentar ansehen
06.09.2007 22:42 Uhr von RiCoStAr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
o - m -g: Eine Ohrfeige und sie würd liegen ?

Schlappsch-wanz
Kommentar ansehen
06.09.2007 22:44 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: also darüber ne news zu verfassen ist echt nicht so sinnvoll in meinen augen. aber wer will der kann.

warum sollte die jetzt auch noch ein nazi sein? wer kommt denn auf solchen unsinn. also ich kann weder in der quelle noch sonstwo irgendwas davon lesen. aber ich weiss dass das wort immer zieht. :)
Kommentar ansehen
06.09.2007 23:04 Uhr von ALI G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmals danke an Bender!!! Danke, dass du mit deinem Argument etwas sehr konkretes ansprichst. Ich werde das mal etwas krasser formulieren! Ich habe diese endgültig feminisierte Gesellschaft SATT!!! Meine Fresse, Frau da hier, Frau hier, man die sollen endlich mal die Fresse halten, Zivildienst für ALLE!!(Bundeswehr Frauenverbot--> Meine Meinung). So.

Dann finde ich es absolut lächerlich, als 40-Jähriger auf die Fresse von einer Göre zu bekommen, natürlich kriegt man den ersten Schlag ab, aber reflexiv schützt man sich in dem zusammenkauert oder die Hände davor hält. Ich glaube ich hätte ihr dann darauf alle Schamhaare einzeln ausgerupft. So viel dazu. Ich freue mich schon auf die Kommentare der pazifistischen Asi Fraktion,danke. Btw...bevor ihr ankommt mit wer bist du denn oder was bist du denn, ich glaube ich habe bereits jetzt im Leben mehr erreicht als vieler der Wannabe Affen.

Finish.
Kommentar ansehen
06.09.2007 23:15 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schlupfloch: Ich sehe momentan 6.611 Gründe, diese News einzuliefern ... Die meisten Punkte kommen eben durch Schock-News.

Leider gehen die meisten User auf solche News und nicht auf die, die für ihr Leben wirklich wichtig wären, bzw. durch die sie etwas lernen könnten.

Man sieht immer wieder, dass die "BILD" doch ihre Daseins-Berechtigung hat.

Aber damit bashe ich mich natürlich genauso, da ich auch auf diese News gegangen bin ^^
BILD lese ich aber nicht, bevor Gerüchte entstehen :-O
Kommentar ansehen
06.09.2007 23:18 Uhr von Helldiver85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ali: Ich finds Lustig, wer sich net schützen kann sollte nicht jammern.

Du wärst also zum Frauenschänder geworden ????
Und was soll das ganze was du schreibst. Was hatd as hier mit Feminisierung zu tun. fals es das Wort überhaupt gibt.Bist du neidisch das die Frauen genau so gut im Bund sind wie die Männer oder vielleicht sogar besser. Fühlst du dich nciht männlich genug wenn eine Frau deine vorgesetzte Person ist?
Dein Text ist zwar schön geschrieben aber strozt nur so vor Vorurteilen und Unwissenheit
Kommentar ansehen
06.09.2007 23:22 Uhr von Le Hukk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich! So eine Schande hätte es in Frankreich Russland oder China nicht gegeben!
Wäre es andersrum gewesen so hätte das 4 Jahre Gefängnis oder mehr bedeutet...

Da sieht man aber wie Australien den Ausländern aus Neuseeland zeigt, wo das Knie sitzt und das sie in ihrem Land nichts zu suchen haben.

Hier in Deutschland z.B. undenkbar, da hätte der Mann noch eine Gefängnisstrafe bekommen, vor allem wenn das Mädchen eine Ausländerin gewesen wäre.
Kommentar ansehen
06.09.2007 23:22 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@acryllic: ja besucht wird die news ja auch. wie jede news. aber ob das wirklich sone wichtig sache ist. leider gibt es immer wieder leute, die die BILD lesen. und sehr viele davon glauben was da steht. das finde ich erschreckend. ich kenne sogar drei vier leute, die die COUPE lesen und dem inhalt trauen....
Kommentar ansehen
06.09.2007 23:44 Uhr von ALI G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HellDiver: Ich habe einfach nur wirklich ein paar existente Tatsachen etwas sehr krass geschildert, aber ich rege mich nunmal wirklich sehr über diese feminisierte Gesellschaft etwas auf. Bender hatte mal geschrieben, das kein Mann mit 200€ davon gekommen wäre, ich glaube da braucht man nichts weiter zu sagen, weil jeder der nur etwas gebildet ist, weiß, dass da etwas sehr wahres hinter steckt.
Kommentar ansehen
07.09.2007 00:18 Uhr von Helldiver85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ali: Hast du dir denn die Quelle durchgelesen?
Sie war 17 also minderjährig, betrunken und hat ein Verhalten gezeigt das nicht für sie üblich ist. Slebst hier werden auch minderjährige die sowas machen egal ob Mann oder Frau, auf Bewährung raus gelassen. habe ich schon oft genug erlebt.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben