06.09.07 08:30 Uhr
 5.170
 

Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

Der italienische Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot. Der 71-Jährige starb in der vergangen Nacht in seinem Haus, nachdem sich sein Gesundheitszustand bereits gestern drastisch verschlechtert hatte.

Pavarotti litt bereits seit längerem an Krebs und wurde entsprechend behandelt.

Der Tod Pavarottis wurde von dessen Managerin mitgeteilt.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Star, Tenor
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2007 09:15 Uhr von lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder erschreckend und traurig, wenn ein mensch stirbt mit dem man quasi sein ganzes leben verbracht hat. nicht das ich ihn laufend gehört hätte, aber dennoch kenne ich den namen seit meiner frühen kindheit und man hörte immer wieder hier etwas und dort etwas.

traurig.
Kommentar ansehen
06.09.2007 09:24 Uhr von Deichgraf17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden: Wieder eine grossartige Stimme weniger.
Kommentar ansehen
06.09.2007 09:30 Uhr von freddiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beileid: Ich bin zwar nicht ein Fan oder zu der Zielgruppe gehörend, aber dennoch mein Beileid, da er mit seiner Musik vielen Leuten Freude bereitet hat. Auch seiner Familie wird es sicher nicht leicht fallen...
Kommentar ansehen
06.09.2007 09:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch mein Beileid... An die Angehörigen und Fans.
Kommentar ansehen
06.09.2007 09:49 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rest in peace Maestro! Ein großartiger Tenor,
eine Ikone der Oper
ist von uns gegangen.


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
06.09.2007 10:30 Uhr von wilbur245
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so long: er war ein GROSSER künstler...... mit toller stimme
Kommentar ansehen
06.09.2007 10:37 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn ich metal bevorzuge aber pavarotti war wirklich großartig.

Rest in Peace
Kommentar ansehen
06.09.2007 11:00 Uhr von guaranajones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: nfc
Kommentar ansehen
06.09.2007 11:10 Uhr von demattes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer die guten: sterben zu schnell.. warum nicht mal die miesen? die bleiben immer lang am leben.....

es war eine ehre mit diesem menschen die luft teilen zu dürfen. danke maestro. mögest du deine ewige ruhe finden
Kommentar ansehen
06.09.2007 11:53 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist zwar schon schade, aber mal ehrlich...
Irgendwann triffts leider jeden!
Und mit 71 ist er da schon recht weit gekommen!
Kommentar ansehen
06.09.2007 12:00 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: Ein Bekannter von mir ist ein Großer Fan seiner Musik. War auch schon auf mehreren Konzerten von ihm. Hat auch einige Fotos mit ihm zusammen.

Schade dass er nun tot ist.
Kommentar ansehen
06.09.2007 12:23 Uhr von Anklebreaker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: mag seine musik nicht
Kommentar ansehen
06.09.2007 13:19 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er ruhe in Frieden seine Interpretation von "Nessun Dorma" wird uns bleiben.
Kommentar ansehen
06.09.2007 13:19 Uhr von Wildchild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden Ich persönlich mag so Opernzeugs gar nicht, aber Luciano Pavarotti hat mir doch irgendwie gefallen mit seiner Stimme..Aber jeder von uns muss mal gehen, auch solche Leute mit einer grossen Stimme.
Kommentar ansehen
06.09.2007 13:23 Uhr von andreascanisius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
:-( Alle Sänger die mir gefallen kratzen ab...Elvis...Falco...Pavarotti...

Kann sich noch einer an das Konzert
Kommentar ansehen
06.09.2007 13:40 Uhr von Pickser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade.... schade... schade...! Leider wieder einer der letzten
Kommentar ansehen
06.09.2007 14:06 Uhr von chaosman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein beileid: war zwar kein fan aber der mann war eine große berümtheit die man seit der kindheit einfach kennt und jetzt ist er tot...schade
Kommentar ansehen
06.09.2007 14:26 Uhr von tillus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rest in peace: einer der größten Sänger des 20. Jahrhunderts.
Kommentar ansehen
06.09.2007 14:35 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerade im Radio: In seinen besten Zeiten konnte er 10 SEKUNDEN das hohe C halten. O.o

Das einzige was ich halten könnte 10 Sekunden lang wäre eine Flasche Hohes C ^^
Kommentar ansehen
06.09.2007 14:48 Uhr von tiki_king
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt: im leben eines menschen vllt zwei maximal drei todesfälle, die einen wirklich erschüttern. (frei n. kundera)

dies hier ist keiner davon.
Kommentar ansehen
06.09.2007 15:27 Uhr von J_Frusciante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nihilist1982: haha xD

@topic: mein beleid
Kommentar ansehen
06.09.2007 16:28 Uhr von G-Funk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt Traurig Sein ein bekannter und erfolgreicher Mann musste nun von uns gehn. Mit 71 hm , Naja...wie Krankheiten Menschen das Leben nehmen können...ist echt schon Traurig....:-(
Kommentar ansehen
06.09.2007 16:35 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Beileid gilt der gesamten Familie, es ist immer wieder schlimm einen geliebten menschen zu verlieren und es ist noch schlimmer wenn man diesen nicht helfen kann, da nützt das v iele Geld auch nichts
noch mal mein Beileid

LG Vogelblume
Kommentar ansehen
06.09.2007 19:10 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Deichgraf17: Die Stimme ist nicht tot, sie wird weiterleben.
Kommentar ansehen
06.09.2007 20:00 Uhr von pr0gam3rn3d
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Traurig !!! Er hatte ein großartige Stimme !!!
Es gibt wenige die so eine Stimme haben :(

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben