05.09.07 19:30 Uhr
 907
 

P. Diddy auf Amateurvideo - Kaufte er Drogen?

Sean Combs, besser bekannt unter dem Namen P. Diddy, ist von einem Amateurfilmer dabei aufgenommen worden, wie er einem blonden Mann Drogen abkauft. Der Anwalt des Rappers hat diesen Vorwurf allerdings zurückgewiesen.

Auf dem Video, das auf einer Party auf Ibiza gefilmt wurde, ist nur zu erkennen, dass er mit dem Mann spricht. Das Video zeigt nichts Eindeutiges, Zuschauer vermuten jedoch, dass Drogen gekauft wurden.

Der Anwalt sagte gegenüber der Zeitung "Sun", P. Diddy nehme keine Drogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Amateur, P. Diddy
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2007 19:21 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Quelle kann man sich noch das Video ansehen. Sehr gewagte Behauptung, dass es um Drogen gehe. Ich finde nicht, dass der Film darauf hinweist. Aber gut, da will wohl jemand in die Medien und hat es ja auch geschafft....
Kommentar ansehen
06.09.2007 00:13 Uhr von da-pyro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das der drogen nimmt kann ich mir wohl vorstellen, aber dann eher nich in der öffentlichkeit. so was ich von ihm höre ist er ein mensch der sehr viel wert auf sein image legt... und dann diese aussage aus dem originaltext: "Dennoch behaupten Zuschauer, dass da Drogen im Spiel sein könnten." jo richtig, hast du ein gerücht, setz es in die welt! =)
Kommentar ansehen
06.09.2007 00:27 Uhr von mekah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...FFO KCUF wen kratzt der S******!?!.
Kommentar ansehen
06.09.2007 11:00 Uhr von siebzehn&4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: puff daddy auf electro
nja die nehm eh alle drogen
ich will auch welche
Kommentar ansehen
06.09.2007 13:41 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist daran die News? Dass man einen Promi mal beim kaufen beobachtet hat?
Kommentar ansehen
06.09.2007 13:44 Uhr von Inkognitus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinn: als wenn der selbst auf der Straße irgendwelche Drogen kauf. Dafür hat er selbstverständlich seine Handlanger die dies erledigen.
Kommentar ansehen
06.09.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: So wie der sich gibt kann der nur unter Drogen stehen. Denn normale Menschen geben sich anders. Die rennen z.B. nicht ständig mit einem Megafon rum.
In diesen Kreisen gehört das doch dazu wie Milch trinken.
Kommentar ansehen
06.09.2007 18:21 Uhr von Sido56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast: alle Promis nehmen Drogen... nur kriegen wir davon nix mit.
Kommentar ansehen
07.09.2007 02:09 Uhr von cyc82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: p. diddy wird auf ibiza gefilmt wie er mit jemandem spricht und hat selbst auf der straße drogen gekauft! :)

ich kanns mir richtig vorstellen, wie er durch die gegend rennt und jeden, der so aussieht als könnte er was besorgen, "anspricht": "gsst, ey...."

zu geil echt... :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben