05.09.07 09:50 Uhr
 99
 

Fußball/Neuer Vertrag beim HSV: Beiersdorfer bleibt bis 2011

Der 43-jährige Dietmar Beiersdorfer bleibt dem HSV erhalten. Er verlängerte seinen Vertrag als Sportdirektor bis 2011. "Ich sehe das positiv. Es ist tolle Arbeit geleistet worden", sagte HSV-Aufsichtsratchef Becker dazu.

Die Vertragsverlängerung war keineswegs sicher. Noch Anfang dieses Jahres hatte es danach ausgesehen, dass Beiersdorfer den Verein verlassen müsse, nachdem der HSV in eine sportliche Krise geschlittert war.

Beiersdorfer werden die hohe Anzahl an Talenten im aktuellen HSV-Kader sowie der Gewinn im Poker um van der Vaart als Pluspunkte hoch angerechnet.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Vertrag, Hamburger SV
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?