05.09.07 09:44 Uhr
 3.603
 

"Das sieht vielleicht ein bisschen krass aus" - Schweinsteiger hat silberne Haare

Der Bayern-Kicker Bastian Schweinsteiger hat sich die Haare silber gefärbt. Der 23-Jährige veränderte sein Aussehen kurz vor seinem Flug nach Köln, wo er den Rest der Nationalmannschaft traf.

Schweinsteiger kommentierte seine modische Veränderung so: "Blond mit Strähnen, das haben inzwischen so viele. Im ersten Moment beim Blick in den Spiegel habe ich auch gedacht: Das sieht vielleicht ein bisschen krass aus."

Es ist nicht das erste Mal, dass "Schweini" durch modische Veränderungen auffällt. In der Vergangenheit hatte er sich bereits die Fingernägel schwarz angemalt. Grund für die neue Haarfarbe ist laut "Bild" eine verlorene Wette.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwein, Haar
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2007 13:34 Uhr von zerobrain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ underclass gero: da bist du das maß aller dinge. was bist du? n´ schalker?
Kommentar ansehen
05.09.2007 14:55 Uhr von Jack-Rover
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Frisur: sieht der ja 30 Jahre älter aus :B
Kommentar ansehen
05.09.2007 15:02 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verkehrte Welt: Andere Menschen fortgeschrittenen Alters färben sich ihre grauen Haare um jünger auszusehen, Schweinsteiger färbt sich die Haare grau... jetzt sieht er 30 Jahre älter aus! Als nächstes rasiert er sich wohl eine Tonsur...
Kommentar ansehen
05.09.2007 16:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass: Was ist das denn für ein Wort ´krass´. Kommt bestimmt wieder aus Bayern.
Er sieht aber aus wie ein alter Opi. Und schön ist das garantiert nicht.
Tja, er ist halt nur ein völlig überbewerteter Fußballer. Er weiß es nicht besser.
Kommentar ansehen
05.09.2007 19:18 Uhr von philgo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was mekert ihr alle? Der Typ isn Fußballspieler und genau wie seine Kollegen dümmer als Scheiße,da brauch man doch nich so ein Theater drum machen
Kommentar ansehen
08.09.2007 13:32 Uhr von jauli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auffallen statt Leistung: Schweini, wenn die Leistung nicht mehr stimmt, musst halt (unangenehm) auffallen ... Hoffst du, dass Chelseadich jetzt haben will ... die achten aber auf die Leistung !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
USA: Mann lebt zusammen mit 55 toten Katzen in Wohnung
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?