04.09.07 19:00 Uhr
 1.060
 

Israelische "Tokio Hotel"-Fans sammelten 5.000 Unterschriften für Konzert in Israel

Laut eines Medienberichts haben nun israelische Anhänger der Musikband "Tokio Hotel" 5.000 Unterschriften gesammelt, um ihre Lieblings-Band und die Kaulitz-Zwillinge zu einem Konzertauftritt in Israel zu bewegen.

Wie berichtet wird, konnte "Tokio Hotel" inzwischen mit ihrem Erfolgshit "Monsun" auch die israelischen Musik-Charts erobern.

"Bis zum Schreiben der Botschaft wussten wir gar nicht, dass wir in Israel so viele Fans haben", äußerte sich Tom Kaulitz in einem Interview. Nächsten Monat wird nun in Tel Aviv das erste Konzert der Band stattfinden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Israel, Fan, Hotel, Konzert, Tokio, Tokio Hotel, Unterschrift
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2007 19:36 Uhr von Unknown Error
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
böse böse hoffentlich gibts ein terrorangriff auf tokio hotel :D
naja... die können auch dort bleiben!

ich wünsche tokio hotel viel spaß in ihren neuen land...
so, jetzt die schotten dicht machen... damit tokio hotel nicht mehr nach hause kann ;)
Kommentar ansehen
04.09.2007 20:00 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alter hut das thema gabs hier doch schonmal^^
Kommentar ansehen
04.09.2007 20:21 Uhr von Rafidia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Urlaub versaut, kriege ich Schadensersatz ; ) ? Also als ich in den Sommerferien in Israel war, musste ich wirklich mit erstaunen feststellen, dass es wirklich da unten verrückte Weiber gibts und diesen Mist hören. Und als einige Freunde und Verwandte von meiner Cousine erfahren haben, dass ich noch Deutsch kann, sind viele zu mir kommen und wollten dass ich ihn doch paar Lieder übersetzen sollte ins Arabische. Es war der graus für mich diese Lieder zu hören.
Kommentar ansehen
04.09.2007 20:42 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rafidia: die jungs sind schon lange out...
bzw. die sind schon über 18 ^^
Kommentar ansehen
04.09.2007 20:50 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fakt ist tokio hotel ist vergangenheit...........

keinen interessierts ausser promoter ;)
Kommentar ansehen
04.09.2007 21:01 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Jungs sind doch super: Tolle Werbung für Deutschland. Die haben in ihrem jungen Leben schon mehr erreicht als die meisten in ihrem ganzen Leben erreichen werden.
Kommentar ansehen
04.09.2007 21:06 Uhr von marischen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seid doch alle bloß neidisch weil die es in ihrem jungen Leben zu mehr Geld gebracht haben als ihr alle je verdienen werdet. :)
Ich gönns ihnen.
Kommentar ansehen
04.09.2007 21:27 Uhr von ozheen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: @ news .. idioten gibt es überall :D
Kommentar ansehen
04.09.2007 22:34 Uhr von erdbewohner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ozheen: das wollen gerne die medien dirigieren^^

wer war nochmal tokio hotel ???die ihren 18ten bei minus 5 grad feierten?^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben