04.09.07 15:23 Uhr
 440
 

Die limitierte Edition von Alfa 147 CNC wird präsentiert

Der durch die Zusammenarbeit von Alfa und dem Designer Ennio Capasa entstandene Alfa 147 CNC wird auf der IAA in Frankfurt vorgestellt. Mit einigen äußerlichen Extras wird der Wagen nur limitiert erscheinen.

Die weiße Farbe mit Perlmuttglanzeffekt und eine verchromte Auspuffanlage werden die neue Version schmücken. Die speziell lackierten 17-Zoll-Felgen sind auch in der Version enthalten.

Ein Turbodiesel-Motor mit 150 PS wird die limitierte Version begleiten. Zu dem Preis äußerte sich das Alfa-Team noch nicht.


WebReporter: Yuno
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Edition
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2007 14:39 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm eigentlich finde ich die weiße Farbe an sich schon so "ecklig". Aber die Felgen und der Perlmuttglanzeffekt wird dies sicherlich überdecken und alles cool erscheinen lassen.
Kommentar ansehen
04.09.2007 15:47 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
17 Zoll! boah! 150 PS WOOOW!!! rofl: ich könnte mich immer beölen, wenn ich sowas lese:-))))


HERRLICH!!! MEHR DAVON!!

wenn die affen nur die hälfte ihrer zeit mit arbeiten verbringen würden, dann könnten die sich auch richtige autos leisten..
Kommentar ansehen
04.09.2007 15:52 Uhr von das_opimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@immerhin_irgendwas: "wenn die affen nur die hälfte ihrer zeit mit arbeiten verbringen würden, dann könnten die sich auch richtige autos leisten.. "

Versteh nicht, was die Aussage uns mitteilen soll!
Aber bei manchen Kommentaren ist das eh überflüssig!

Zu der News:
Für Alfa-Fans wird das ganze sicherlich ein Schmankerl sein, die Fotos machen auf jeden Fall schon mal einen netten Eindruck. Und mit der Innenausstattung wird das Modell bestimmt auch erst ab ca. 35.000 € zu haben sein.
Für so eine relativ kleine Knutschkugel ziemlich heftig, aber noch sind die Preise ja nicht bekannt!
Kommentar ansehen
04.09.2007 16:02 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst euch vom immerhin_millionär nicht anmachen: ist eh nur jemand der auf staatkosten den ganzen tag zu hause sein harz4 in bier versäuft ;)
Kommentar ansehen
04.09.2007 16:29 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe seit über 15 jahren keinen alk getrunken: bekommt mir sehr gut:-) vermisse nichts..
Kommentar ansehen
04.09.2007 16:44 Uhr von das_opimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich flame mal ne Runde ^^: Bist du sicher, nichts getrunken zu haben?
Bei den sinn- und planlosen Kommentaren, die da manchmal aus deiner Tastatur wuchern, zweifel ich etwas! ^^

Aber über 15 Jahre ist ganz schön heftig.... für einen 16 jährigen! Da hast du aber früh angefangen!
Kommentar ansehen
04.09.2007 16:58 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ja, so "ecklig", fast schon rundhaft, was? ;)
Sieht ja ganz nett aus, aber mir gefallen die grösseren Modelle von der Form her einfach besser.
Kommentar ansehen
04.09.2007 17:35 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@immerhin_millionär: So wie du? Viel kannst du ja nicht arbeiten, wenn ich mir deine 30+ Posts pro Tag anschaue.
Kommentar ansehen
04.09.2007 18:07 Uhr von ottokar vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zurück zum Thema: If you can´t build an engine, blow it.

Das gilt auch für Diesel.....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben