04.09.07 11:56 Uhr
 761
 

Zum Jubiläum: Electronic Arts bietet Gratis-Download für das Spiel Command & Conquer an

Command & Conquer ist ein bekanntes Echtzeit-Strategiespiel mit vielen bekannten Nachfolgern. Zum zwölfjährigen Jubiläum verschenkt die Softwareschmiede Electronic Arts den ersten Teil des Klassikers.

Command & Conquer war 1995 eines der ersten Strategiespiele, in denen die Spielfiguren (Soldaten) sofort reagierten, im Gegensatz zu den damals bekannten rundenbasierten Strategiespielen.

Nachdem man die Daten von "commandandconquer.com" heruntergeladen hat, muss man sie nur noch auf CD brennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Download, Jubiläum, Electronic Arts, Electro, Command & Conquer
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2007 12:05 Uhr von breaky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse! Ich hab das Spiel damals für knapp 100 DM gekauft. Leider hab ich seit Jahren nur noch die leere Verpackung davon, da die CDs bei nem Umzug abhanden gekommen sind.
Danke für diese News! bin schon am runterlafden :D
Kommentar ansehen
04.09.2007 12:08 Uhr von Lightmoor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: toll wills auch laden und was is hab bei beiden CD#s zusammen gerade mal 20KB´s speed und das bei 6000er DSL das doch echt lahm :((
Kommentar ansehen
04.09.2007 12:47 Uhr von Dragonix712
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gamershell.com: schaut da mal.. ist zwar auch alles rot-orange, aber ich lads grad mit 250KB/s :)
Kommentar ansehen
04.09.2007 17:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in englisch: Spiel ist in englischer Sprache.
Von daher dürfte das keinen deutschen wirklich interessieren.
Kommentar ansehen
04.09.2007 17:31 Uhr von Dragonix712
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso?
Ich spiel viel und gerne auf Englisch (bei spielen gerade wegen oftmals mangelhafter Synchro), genauso wie ich viele Filme auf Englisch schaue, sind halt die Original Sprecher =)
Kommentar ansehen
04.09.2007 21:08 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ enny: ich würd wie 99,5 prozent der gamer die englische bevorzugen. denn zensur nervt...