03.09.07 21:36 Uhr
 1.101
 

Britney Spears möglicherweise verlobt

Nachdem Britney vor wenigen Tagen erst Schlagzeilen mir ihrem Comeback machte, soll sie sich Gerüchten zufolge verlobt haben.

Dabei handele es sich um Chris Angel, einen Promischürzenjäger und Magier, mit dem sie einen Tag bevor sie den Klunker trug tanzend in einem Nachtklub gesichtet worden ist. Möglich sei jedoch auch, dass es sich schlichtweg um ein Accessoire handelt.

Bereits in der Vergangenheit überraschte Britney mit einer Blitzhochzeit. Damals heiratete sie in Las Vegas spontan Jason Alexander, von dem sie sich wenige Zeit später auch wieder scheiden ließ.


WebReporter: Knin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2007 21:28 Uhr von Knin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, Britney...Kann man wirklich nur hoffen dass es lediglich ein Gerücht bleibt, meiner Meinung nach ist diese Frau nicht fähig eine anständige Beziehung zu führen. Von der Erziehung Ihrer Kinder mal ganz abgesehen.
Kommentar ansehen
04.09.2007 00:24 Uhr von bastibaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
britney spears möglicherweise verlobt und höchstwahrscheinlich vakuum in der birne
Kommentar ansehen
04.09.2007 13:52 Uhr von Jontev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn solch eine Meldung? Ob sie nun verlobt, geschieden, tot oder gerade beim Einkaufen ist ..... Es ist das Unwichtigste der ganzen Welt und nimmt nur Platz weg.
Kommentar ansehen
04.09.2007 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
möglicherweise verlobt, möglicherweise nicht: Jaja, möglicherweise schwanger, möglicherweise verlobt, möglicherweise neue CD besungen, möglicherweise verheiratet, möglicherweise ... .
Kommentar ansehen
11.09.2007 02:43 Uhr von isicash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das alles?? Ich weiss nicht ganz was Ihr so an diesem menschen auszusetzten habt.Ist es irgendwie neid den man raushört.Ich finde diese Frau einfach fazinierend.Es einfach eine Traumfrau die wohl jeder gern mit nach hause nehmen möchte.Aber vergesst nicht Traumfrauen sollte man grundsätzlich in ruhe lassen. Ihr heutiger Mtv auftritt war zwar nicht berauschend aber ich fand ihn wahnsinnig gut und vorallem mutig.Viele haben nun mal vorurteile diesem bezaubernden wesen gegenüber aber vergesst nicht sie ist und bleibt ein mensch den man achten soll und auch nicht vergessen sollte man die tatsache das Sie auch berater an ihrer seite hat die auch nur menschen sind und nicht immer wissen wie das Volk auf so einen gewagten auftritt reagiert.Aber was sollst jeder hat seine meinung und sollte dies auch vertreten aber trotzdem bitte fair bleiben.
euer isi aus münster
Kommentar ansehen
11.09.2007 02:48 Uhr von isicash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soll das alles?? Ich weiss nicht ganz was Ihr so an diesem menschen auszusetzten habt.Ist es irgendwie neid den man raushört.Ich finde diese Frau einfach fazinierend.Es einfach eine Traumfrau die wohl jeder gern mit nach hause nehmen möchte.Aber vergesst nicht Traumfrauen sollte man grundsätzlich in ruhe lassen. Ihr heutiger Mtv auftritt war zwar nicht berauschend aber ich fand ihn wahnsinnig gut und vorallem mutig.Viele haben nun mal vorurteile diesem bezaubernden wesen gegenüber aber vergesst nicht sie ist und bleibt ein mensch den man achten soll und auch nicht vergessen sollte man die tatsache das Sie auch berater an ihrer seite hat die auch nur menschen sind und nicht immer wissen wie das Volk auf so einen gewagten auftritt reagiert.Aber was sollst jeder hat seine meinung und sollte dies auch vertreten aber trotzdem bitte fair bleiben.
euer isi aus münster
Kommentar ansehen
18.09.2007 12:03 Uhr von weristdas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll nichs ..:-): Wir lästern, mir Personlich ist sie nicht Sympatisch und das obwohl ich Sie nicht kenne!
Macht warscheinlich auch die Presse, die Sie vom feinsten niedermacht(letze Meldung sie wäre in ihren Dorf nicht gern gesehen, ihre Bilder ohne Höschen die 2) wen interessiert son Schmarren ??
Die Presse schreibt was wir denken sollen? JA
Den auf so müll, wäre keiner alleine drauf gekommen.
Nun gut wäre ich berühmt hätte viel Geld, und wäre von Reportern und Fotografen umzingelt, wurde ich auch über ,meine Mutter herziehen, mein Genital auf allen möglichen anlässen ablichten lassen, und möglichst immer aus den Rahmen fallen..
Mal im ernst mancher von uns wäre bei so einen verhalten warscheinlich etnweder in der klappse, oder im gefängnis, und das schöne dabei es würde keine sau interessieren.
Sie muss irgendwie auffallen ist warschneinlich auch gewollt, aber sie sieht ziemlich übefordert und unglucklich aus, das Leben bleibt eben ein Dschungel, keiner kriegt etwas umsonst, und Hoffe ihre Bezugspersonen und Berater machen ihre Arbeit gut
(zu Ironischen und Sarkastischen Passagen wurden keine Hinweisschilder aufgestellt)
Kommentar ansehen
18.09.2007 12:04 Uhr von weristdas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll nichs ..:-): Wir lästern, mir Personlich ist sie nicht Sympatisch und das obwohl ich Sie nicht kenne!
Macht warscheinlich auch die Presse, die Sie vom feinsten niedermacht(letze Meldung sie wäre in ihren Dorf nicht gern gesehen, ihre Bilder ohne Höschen die 2) wen interessiert son Schmarren ??
Die Presse schreibt was wir denken sollen? JA
Den auf so müll, wäre keiner alleine drauf gekommen.
Nun gut wäre ich berühmt hätte viel Geld, und wäre von Reportern und Fotografen umzingelt, wurde ich auch über ,meine Mutter herziehen, mein Genital auf allen möglichen anlässen ablichten lassen, und möglichst immer aus den Rahmen fallen..
Mal im ernst mancher von uns wäre bei so einen verhalten warscheinlich etnweder in der klappse, oder im gefängnis, und das schöne dabei es würde keine sau interessieren.
Sie muss irgendwie auffallen ist warschneinlich auch gewollt, aber sie sieht ziemlich übefordert und unglucklich aus, das Leben bleibt eben ein Dschungel, keiner kriegt etwas umsonst, und Hoffe ihre Bezugspersonen und Berater machen ihre Arbeit gut
(zu Ironischen und Sarkastischen Passagen wurden keine Hinweisschilder aufgestellt)
Kommentar ansehen
18.09.2007 19:27 Uhr von niko1961
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die presse nervt einfach ich denke die wenigsten haben was gegen die beschriebene person. das was die presse daraus macht und vorallem die penetrante art mit der sie uns tagtäglich mit infos über spears nervt, zielt darauf ab uns fertig zu machen, nervlich, damit dass immer wieder diese nonsense nachrichten auf uns einhämmern. und was tun wir, zumindest die breite und tumbe masse? ja im sinne der presse: sie re-agiert auf diesen scheiss, der veröffentlicht wird, statt dies zu ignorieren. wer auf so eine meldung wie die (oben) reagiert, hat es nicht besser verdient. denn dann ist das ziel der presse erreicht. sein ganzes leben scheint weniger wert zu sein als die blosse tatsache, dass am andern ende der weltkugel eine bestimmte person eine neue bekanntschaft gemacht hat. mit seiner re-aktion auf solche pseudo themen (die presse will auch in zeiten wo sie nichts zu berichten hat ihre lobby nicht verlieren) zeigt man nur, wie unwichtig man selbst ist bzw. wie belanglos seine eigene existenz ist und wie sehr man im strom der dummen und dümmsten mitschwimmt, die dafür sorgen dass so eine presse eine lobby hat. mal ehrlich gesagt, was wäre, wenn es ab morgen keine solcher promi-meldungen mehr gäbe? ich sags euch: mal für unser land gesprochen: millionen und aber millionen arbeitsstunden würden dadurch wieder sinnvoll genutzt, wir würden unser land weiter und weiter nach vorn bringen, wirtschaftlich und mit blick auf menschliche und soziale werte. eine presse, mit einer presse, die solche news verbreitet, und die man auch noch durch lesen unterstützt, ist man im sumpf menschlichen elends in bester gesellschaft angekommen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben