03.09.07 21:02 Uhr
 378
 

Fußball: Chelsea verzichtet - Champions-League-Vorrunde ohne Ballack

Nach Angaben der "Bild" wird Michael Ballack in der Champions League während der Vorrunde nicht eingesetzt.

Der Verein des deutschen Nationalmannschafts-Kapitäns hat diesen nicht für die Vorrunde gemeldet. Somit kann Ballack erst nach der Vorrunde in der Champions League spielen.

Der 30-Jährige leidet immer noch an Folgen einer Knöchelverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, FC Chelsea, Champion, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2007 20:57 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis für Ballack bzw. seine Fitness, denn man traut ihm offensichtlich nicht zu, bis Weihnachten richtig fit zu werden.
Kommentar ansehen
03.09.2007 22:30 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja vielleicht: spielt Chelsea doch mit dem Gedanken, Ballack in der Saison noch zu verkaufen (geht das nach dem 1. September überhaupt noch?); dann könnte er vom neuen Verein noch in einem europäischen Wettbewerb eingesetzt werden...., wäre also leichter zu verkaufen.
Kommentar ansehen
03.09.2007 22:55 Uhr von wazzup
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht: ich denke man will eher auf Nummer sicher gehen, und da die Vorrunde eh kein Problem werden wird, spielt er halt danach.

Aber man wird sehen...
Kommentar ansehen
03.09.2007 23:54 Uhr von cyc82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke, die wollen ihn einfach nicht: weil sie gemerkt haben, dass er (mittlerweile) eine pfeife ist.

konnte den hype eh nie verstehen und während der wm hatte ich eh gebetet, dass er nicht spielt.
ist zwar spekulation.... aber wenn er beim italien-spiel nicht gespielt hätte.....................
Kommentar ansehen
04.09.2007 11:51 Uhr von mj-og85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man ihr hab alle keine ahnung von fussball!
Kommentar ansehen
04.09.2007 15:02 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kspott: Was kann Ballack dafür? Der hat bestimmt nicht darauf gedrängt, nicht gemeldet zu werden!
Kommentar ansehen
05.09.2007 21:16 Uhr von koner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: die wollen ihn in der winterpause verkaufen(falls ihn überhaupt noch jmd will),er wäre dadurch ja noch international spielberechtigt
Kommentar ansehen
06.09.2007 00:05 Uhr von Inkognitus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack: passt einfach trotz hoher spielerischer Fertigkeiten einfach nicht in den Kader. Er wirkt auf dem Platz meist wie ein Fremdkörper.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben