03.09.07 09:39 Uhr
 687
 

Pitt und Jolie denken an ein fünftes Kind - Brad: "Ja, wir sind bereit"

Schauspieler Brad Pitt ist mit Leib und Seele Vater. In einem Interview sagte er in Venedig zu den Reportern: "Nichts hat mir bisher so viel Spaß gemacht, und zugleich ist es der größte Ärger, den ich je erlebt habe."

In einem TV-Interview wurde Brad gefragt, ob er und seine Partnerin Angelina Jolie noch ein Kind haben wollen. Der Schauspieler gab daraufhin zur Antwort: "Ja, wir sind bereit."

Angelina und Brad haben inzwischen ein leibliches Kind und drei Adoptivkinder. Brad machte keine Andeutung, ob das von ihm und Angelina geplante fünfte Kind, ein leibliches sein wird oder adoptiert werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.aon.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.09.2007 10:30 Uhr von schwarzermännchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft denn noch? Ich frage mich ob man dem nicht langsam mal nen Riegel vorschieben sollte. Klar für die Kinder ist es gut und bedeutet mehr perspektive ABER ich wage es zu bezweifeln das die Adoptionen der Kinderliebe wegen gemacht werden.

In meinen Augen werden die Kinder instrumentiert und wenns nicht mehr "cool" ist ein Kind zu adoptieren dann werden wir wohl schön lesen Kinder wurden ins Internat gesteckt oder sowas..
Kommentar ansehen
03.09.2007 10:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die jolie: wäre doch angeblich so krank.....sollte es eine hep c sein, dann wäre ein kind nicht so eine gute idee...
Kommentar ansehen
03.09.2007 11:04 Uhr von immerhin_millionär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haben die auch andere hobbies? immer nur poppen?
Kommentar ansehen
03.09.2007 16:34 Uhr von fissy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut: wenigtens einer, der kinder adoptiert, obwohl natürlich das eingene kind immer der liebling sein wird und die anderen 3 immer etwas ausenseiter sind. Aber geld haben die eltern und promis haben ja immer eine vorbildfunktion

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?