02.09.07 16:37 Uhr
 587
 

Sat.1: Gute Quoten am Samstag

Privatsender Sat.1 kann mit den am Samstag erzielten Quoten zufrieden sein. Besonders erfolgreich lief es in der Primetime für das Showformat "Jetzt wird eingelocht".

Das Promi-Minigolf-Turnier holte insgesamt 2,67 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und erreichte in der werberelevanten Gruppe (14- bis 49-Jährige) ausgezeichnete 15,8 Prozent.

Zwar holte im Anschluss "Genial daneben" nicht die besten Reichweiten, dafür konnte aber "Mensch Markus" und "Axel" am späten Abend noch einmal überzeugen.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sat.1
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2007 16:56 Uhr von wolfle51
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die grosse Familienshow: am Samstagabend ist eben doch nie gestorben. Nur wollten es die meisten Sender nicht wahr haben. Ausserdem ist solch ein Format doch wirklich mal wieder etwas anderes als der gesamte andere Serienquatsch, der sonst so läuft. Ich bin zwar kein Freund von Helga von Sinnen, aber sie ist doch noch leichter zu ertragen als die doofen Ami-Serien.
Kommentar ansehen
02.09.2007 19:52 Uhr von Sido56
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: guinness world record show war aba um einiges besser !
Kommentar ansehen
03.09.2007 09:31 Uhr von MarioMetzl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´ auch Guinness Show gekuckt und bin mittlerweile froh über die Entscheidung :)
War wirklich intressant und witzig - vor allem wie bei den Pannen "improvisiert" wurde ;)
Kommentar ansehen
03.09.2007 10:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so toll war die sendung nicht...hatte mal kurz reingezappt...schlimm ist, dass man immer die gleichen gesicher sieht, die von sinnen, balder, elton und konsorten...immer das gleiche
Kommentar ansehen
03.09.2007 12:32 Uhr von Frozen_Creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ borgir: stimme dir voll zu...stets die selben fressen... und lustig sind die auch nicht wirklich..
Kommentar ansehen
03.09.2007 12:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe: anfangs zwischen guinnes und minigolf hin- und hergeschaltet, bis ich mir klar war was sache ist.

da habe ich mir und meinem schatz einen guten wein eingeschenkt, den fernseher ausgeschaltet und mit ihr spielchen gespielt.

was für welche geht euch nichts an.
strengt eure schmutzige phantasie ruhig mal an
:-))
Kommentar ansehen
03.09.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ging so: Wir haben beides gesehen. Und es war eindeutig das Sat1 Programm das Unterhaltsamer war und somit auch überzeugen konnte.
Bei dieser dümmlichen RTL Sendung war nur HaPes Auftritt am Schluss amüsant. Ansonsten war RTL eindeutig der Verlierer des Abends.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben