02.09.07 16:11 Uhr
 108
 

Fußball/2. Liga: Erster Saisonsieg für Mönchengladbach - 2:1 gegen Osnabrück

In der 2. Fußball-Bundesliga konnte Borussia Mönchengladbach seinen erste Sieg in dieser Saison feiern. Das Team von Trainer Jos Luhukay schlug Aufsteiger VfL Osnabrück mit 2:1.

Schon in der elften Minute brachte Nationalspieler Oliver Neuville, der zuletzt verletzungsbedingt nicht in der Startelf war, die Gastgeber in Führung. Wenig später erhöhte Neuville nach guter Vorarbeit von Friend zum 2:0.

In der zweiten Halbzeit kam Osnabrück besser ins Spiel und hatte durch Hennings auch Torchancen, aber auch die Heimmannschaft hätte das Spiel schon entscheiden können. So aber kam Osnabrück nach dem 1:2 durch Nouri noch zum Anschluss.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Saison, Mönchengladbach, 2. Liga, Osnabrück
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2007 16:03 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Mönchengladbach nicht gewonnen hätte, dann hätte dort schon nach vier Spielen der Baum richtig gebrannt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?