02.09.07 15:33 Uhr
 420
 

Bottrop: Reifen Niemann gehört seit dem 1. September zu Reifen Stiebling

Zum 1. September hat die Firma Reifen Stiebling aus Herne die Bottroper Firma Reifen Niemann übernommen. Reifen Stiebling gehört zur Kooperationgruppe der Reifen Union.

Diese hat jetzt zehn Betriebe mit fast 160 Mitarbeitern, davon 18 Auszubildende. Die Leitung in Bottrop hat mit Dirk Por ein ehemaliger Auszubildender von Stiebling übernommen.

In der neuen Filiale in Bottrop soll das Hauptaugenmerk beim Verkauf von Pkw- und Lkw-Reifen liegen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: September, Reifen
Quelle: www.reifenpresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2007 15:36 Uhr von Bratwurstdealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bottrop? Hi!

Ich wohne zwar in Bottrop, aber ich wüsste ernsthaft nicht, für wen diese News von Interesse sein sollte...
Kommentar ansehen
02.09.2007 15:58 Uhr von Thunaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Interessante "Nachrichten" Quelle. Übrigens die haben auch eine Filiale in Castrop-Rauxel.
Kommentar ansehen
02.09.2007 17:27 Uhr von Legionaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn einer nochmal was gegen meine Lotto-News sagt, dann aber, aber Hallo, dann mal richtig ja! ;)

Die News ist der Hit - volle 5 Sterne!
Kommentar ansehen
02.09.2007 21:20 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übernahme: Und wieder eine Firma weniger, denn es werden immer mehr Unternehmen von anderen übernommen
Kommentar ansehen
03.09.2007 20:56 Uhr von Haris Pilton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist die News ernst gemeint? Wenn ja ... *omg*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?