02.09.07 13:55 Uhr
 1.386
 

Weltrekord-Show wird zum Quoten-Erfolg für RTL

Die gestrige Show "Guinness World Records - Die größten Weltrekorde" mit Oliver Geissen, war ein voller Erfolg für den Privatsender RTL. Bis zu 5,1 Millionen Menschen haben gestern Abend eingeschaltet.

Man konnte gestern Abend einen stolzen Marktanteil von 21,3 Prozent erreichen. Bei der Show wurden gestern Abend zehn neue Rekorde aufgestellt.

Unter anderem war ein Fitnesstrainer aus den USA angereist und zertrümmerte mit seinem Kopf 46 Klobrillen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Erfolg, Quote, Weltrekord
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.09.2007 13:06 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf was für Idee manche Menschen kommen, um einmal einen Weltrekord zu haben. Naja mein Fall wäre das nicht .
Kommentar ansehen
02.09.2007 14:05 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man: solche Formate nur immer und immer wieder recycelt wieder bringen. Und dazu noch erfolgreich. Die Show war wirklich nicht gut. Ich hab mal kurz reingeschaltet (@autor: heißt es nicht "eingeschaltet" statt "eingeschalten"?) und muss sagen, dass die Rekorde doch eigentlich im Hintergrund standen.
Viel wichtiger war Oliver Geissen doch das sinnlose Gelaber mit seinen "prominenten" Gästen.
Kommentar ansehen
02.09.2007 15:17 Uhr von DanReport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine typische RTL Entertainment Show: welche jedoch im Qualitätsvergleich zum RTL Durchschnitt, ganz ordentlich war. Auf die meisten der C-D Promis (bis auf 2-3 Ausnahmen) hätte man aber gut verzichten können!

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich etwas erstaunt war über die Pannen.
1. Rennwagen funktioniert nicht
2. "Strip Stange" hat bei 9m aufgehört, so dass die Dame nicht mehr höher klettern konnte (hatte Olli nicht gesagt bis zu 12m sein Platz?!)
3. hab ich grad vergessen^^
Fazit: Mittelmäßige Show, in der noch viel Potenzial steckt.
Kommentar ansehen
02.09.2007 17:03 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu waren da eigendlich: überhaupt Promis ?
Nur damit ich jetzt weiss das
Kommentar ansehen
02.09.2007 17:07 Uhr von Xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh der Rest fehlte Also nochmal:
Wozu waren da eigendlich überhaupt Promis ?
Nur damit ich jetzt weiss das "Winnetou" ein Buch schreibt (was für eins? welcher Titel?) und die Veröffendlichung wahrscheinlich nicht mehr erleben wird so wie der auf der Bühne vegetierte?
Nena macht ne Schule auf wo Kinder machen können was sie wollen? Na Herzlichen Glückwunsch.
Und der bekloppte Horst Schlemmer (an Witzigkeit kaum zu unterbieten) hat ein Giesela-Video gemacht. Ürre cool.
Die Rekorde konnte man sich anschauen. Teils erstaunlich, teils hirnrissig. Würde mich nicht wundern wenn einer der Klodeckelbekloppten an Hirnblutungen stirbt. Aber was macht man nicht alles damit man ins TV kommt.
Kommentar ansehen
02.09.2007 17:31 Uhr von DanReport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Xenonatal: hast recht,
ist leider heutzutage so, dass die meisten öffentlichen auftritte nur noch selbstvermarktung sind. selbst harpe kerkeling und nena sind in diese reihe abgerutscht.

oder siehe Live Eight und Live Earth, alles achso engagierte Musiker, die aber hinter dem Rücken Aktien von Schwermetall Firmen (Madonna hat z.B. Aktien von Irgendeinem großen umweltverschmutzer gekauft) kaufen.
in wirklichkeit interessiert die dass überhaupt nicht, warum auch, wenn man soviel geld hat, kann man für afrika 50 solarzellen aufstellen die man dann mit seinen co2 verbrauch verrechnet.

zu den
Kommentar ansehen
03.09.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon komisch: Schon komisch. Sat1 war der eindeutige Gewinner des Sonnabend Abends und RTL beansprucht ebenfalls die hohe Quote.
Und das zeigt wiedermal eindeutig das die Quote nur eine ungenaue Hochrechnung ist die niemals stimmen kann.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben