01.09.07 18:09 Uhr
 119
 

Fußball: Europäischer Supercup geht an AC Mailand

Der AC Mailand ist Sieger des Supercups. Die Italiener setzten sich vor 20.000 Zuschauern im Stade Louis II mit 3:1 gegen den FC Sevilla durch.

Zunächst war Mailand allerdings in Rückstand geraten, nachdem Renato (14.) für den UEFA-Cup-Gewinner erfolgreich war. Treffer von Filippo Inzaghi (55.), Marek Jankulovski (62.) und Kaka (87.) entschieden die Partie dann jedoch für den AC Mailand.

Überschattet wurde die Begegnung vom überraschenden Tod des Spaniers Antonio Puerta vor wenigen Tagen. Auf den Trikots beider Teams war sein Name abgedruckt.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, AC Mailand, Supercup
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?