01.09.07 17:49 Uhr
 46
 

Fußball: Energie Cottbus verspielt gegen Nürnberg eine 1:0-Führung

Energie Cottbus hat gegen den 1. FC Nürnberg im Stadion der Freundschaft vor 15.000 Zuschauern 1:1 (1:0) gespielt.

Die Gastgeber gingen in der 15. Spielminute durch einen Foulelfmeter in Führung. Glauber hatte nach Ansicht des Schiedsrichters Kioyo gefoult. Sörensen verwandelte zum 1:0.

Der 1. FC Nürnberg kam nach einem Eckball durch ein Kopfballtor von Wolf (85.) zum 1:1-Ausgleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Energie, Nürnberg, Führung, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2007 17:46 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Club noch mal Glück gehabt. Allerdings war der Elfmeter für Cottbus auch zu unrecht gegeben worden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?