01.09.07 13:35 Uhr
 3.667
 

UK: Der "Beer Hunter" Michael Jackson ist tot

Wie die "Associated Press" mitteilte, verstarb der weltbekannte Bierexperte Michael Jackson am vergangenen Donnerstag nach einem Herzinfarkt in seiner Londoner Wohnung.

Der 65-Jährige war über 30 Jahre lang als Biertester tätig und verdiente sich als Autor unterschiedlicher Bücher über Bier und Whisky einen großen Bekanntheitsgrad.

Durch seine gleichnamige, in 15 Ländern ausgestrahlte Fernseh-Dokumentationsserie war der an Parkinson leidende Brite auch bekannt als "The Beer Hunter".


WebReporter: KleinMatthias
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Michael Jackson, Jackson
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2007 11:53 Uhr von KleinMatthias
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade. Mir fällt gerade ein, dass ich ein Buch von ihm habe - über Whisky. Der Typ hat echt einen prima Schreibstil. Man sollte meinen, es gäbe über Getränke so viel nicht zu schreiben - aber er schafft es, daraus einen Reisebericht zu machen.
Kommentar ansehen
02.09.2007 05:17 Uhr von Unknown Error
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Aber seine Bücher sind echt sehr gut!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?