01.09.07 11:33 Uhr
 469
 

"Manhunt 2" erscheint nun doch in Europa - Verkauf in den Niederlanden erlaubt

Der umstrittene Shooter "Manhunt 2" wird aller Voraussicht nach in den Niederlanden veröffentlicht. Dies berichtet das britische Händlermagazin MCV. Damit erscheint der neue Titel aus dem Hause Rockstar doch in Europa.

Die niederländische Regierung gab bekannt, dass man den Verkaufsstart nicht verhindern könne, da die Gesetzeslage dies nicht zulassen würde. Ernst Hirsch Ballin, Justizminister, sagte, dass Erwachsene selbst entscheiden könnten, was sie spielen.

Der Minister möchte aber prüfen, ob man aufgrund des Jugendschutzes neue Gesetze erlassen müsse. Der Verkauf an unter 16-Jährige ist jedoch weiterhin verboten. Bislang wäre aber ein Verstoß gegen das Gesetz nie verfolgt worden.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Verkauf, Niederlande
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?