01.09.07 11:14 Uhr
 787
 

Madonna spritzt Vitamin-B12 in prominente Hintern

Pop-Star Madonna befindet sich zurzeit im Vitamin-Fieber. Nachdem sie sich zuletzt selbst eine Spritze in einem Flugzeug setzte, wurde sie nun von Schauspieler Tom Hardy dabei ertappt, wie sie Kollege Gerald Butler eine Vitamin-B12-Spritze gab.

Dies berichtet Hardy der Zeitung "Mirror". Er sei Fan von Madonna und während einer Drehpause des neuen Films von Madonnas Ehemann Guy Ritchie lud ihn dieser ein, seine Frau zu treffen.

Als er an Madonnas Wagen, einem Range Rover, ankam, sah er, wie die Sängerin Butler eine Spritze in den Hintern verpasste. Die Vitamine wurden verabreicht, um einer Infektion vorzubeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Hintern, Vitamin
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.09.2007 11:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die nicht bescheuert ist: dann weiß ich nicht wer bescheuert sein könnte
Kommentar ansehen
01.09.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um einer Infektion vorzubeugen: Klar, und ausgerechnet Madonne kann das entscheiden.
Die ist in den letzten 10 Jahren schon sehr merkwürdig geworden.
Kommentar ansehen
01.09.2007 17:37 Uhr von reinhold_berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Infektion von was? fragt man sich: Gegen Aids hilft B12 jedenfalls nicht, das kann ich ihr gleich versichern :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?