31.08.07 21:01 Uhr
 1.682
 

Indien: 90-Jähriger freut sich über Nachwuchs

Der 90-jährige Nanu Ram Jogi und seine 40 Jahre jüngere Ehefrau Saburi aus Indien freuen sich über ihren Nachwuchs. Als dreizehntes Kind des Paares wurde eine Tochter geboren.

Für Nanu Ram Jogi, der zum vierten Mal verheiratet ist, ist die Tochter das 21. Kind. Sein erstes Kind erblickte 1943 das Licht der Welt. Die Familie zählt 109 Mitglieder. Er hat zwanzig Enkelkinder.

Der Inder sagte: "Ich kann noch mindestens zehn Jahre so weiter machen." Seine jetzige Ehefrau hat jedoch mit der Familienplanung abgeschlossen.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Indien, Nachwuchs
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2007 20:58 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich zwar kurios an, aber man sollte auch an die Kinder denken. Die jüngste Tochter wird wohl den Großteil ihrer Kindheit nicht mit ihrem Vater verbringen können. :(
Kommentar ansehen
31.08.2007 21:10 Uhr von Bungarus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, mit 90 noch Tinte auf dem Füller. Respekt. Anderswo soll es Leute geben bei denen ist mit 50 Ende im Gelände.

Wenn der mit 100 noch genau so Fit im Schritt ist wie jetzt bekommt er wohl noch einen Orden. Würde mich interessieren wie er das schafft. Da seine jetzige Frau mit der Familienplanung abgeschlossen hat, wird wohl bald eine neue Frau her müssen.
Kommentar ansehen
31.08.2007 21:24 Uhr von king07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder die Frau geht fremd xD
Kommentar ansehen
31.08.2007 21:31 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht so hart, King07: Du musst das so erklären:
ein 90-Jähriger kommt zum Arzt und erzählt ihm, dass er Vater wird. "wie kann das in meinem Alter sein?" Der Arzt :" nun, ein Beispiel: ein Jäger geht auf die Pirsch mit Gewehr, klar, aber ohne Munition. Da sieht er einen herrlichen 12-Ender (Hirsch). Er legt an und puff fallt der Hirsch um. Wie kann das passieren?" Der Opa überlegt und sagt: "das war ein Wunder!" Der Arzt: "nein, kein Wunder! Hinter ihm stand sein Freund mit geladenem Gewehr!"
Bibip
Kommentar ansehen
31.08.2007 23:57 Uhr von FranknFurther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hhmmm: erstma @ bibip lol^^

andererseits ist viele kinder zu haben in indien die einzige rentenvorsorge daher denke ich dass der typ da unten wahrscheinlich nicht vieel geld hat,d.h. viele kinder/enkelkinder aber kaum was zu essen :(
Kommentar ansehen
01.09.2007 00:01 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 50 noch ein Kind bekommen?

glaub ich nicht
Kommentar ansehen
01.09.2007 05:37 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@king07 indien + kamasutra = denk nach king07 lol*
Kommentar ansehen
02.09.2007 14:40 Uhr von helgapheil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50 Jahre jüngere Ehefrau Ich frage mich, welch einen Grund es gab, dass diese 50 Jahre jüngere Frau, einen so alten Daddy geheiratet hatte? Schon das ist doch nicht ganz normal!
Er muß irgendwelche "Vorzüge" egal welcher Art sie auch waren, gehabt haben!!!
Denn: welche normale Frau nimmt freiwillig so einen alten Knacker???
Und ob das, oder einige Kinder, auch wirklich von ihm sind, ist auch nicht erwiesen!
Vieleicht will "Frau" ihn damit nur "bei Laune" halten? In diesem Greisen-Alter haben die Männer es doch furchtbar gerne, wenn man anerkennt, dass sie (angeblich) etwas besonderes geleistet haben!....
"Er" fühlt sich halt als Vater und ist damit glücklich, was solls? (Sagte die Henne und ging zum nächsten Hahn...) Lach!
hepahe
Kommentar ansehen
02.09.2007 14:54 Uhr von Bibip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo helgapheil: wer einen alten Kracher heiratet, der mindestens 40 Jahre älter ist, der heißt z.B. Simone Rethel...... :-)
Doch hier dürfte es sich um eine "Zwangsheirat" handeln. Papa hat seine Tochter an den Alten verheiratet... gegen Bakshish, klar. Da hat die Tochter nichts mitzurede.
Das ist bei uns in Europa und im Orient nicht anders.
Bibi

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben