31.08.07 09:36 Uhr
 919
 

"Nip/Tuck": Joely Richardson und Portia de Rossi spielen zwei sich liebende Lesben

Die Schauspielerinnen Joely Richardson und Portia de Rossi spielen in der neuesten Ausgabe (Staffel fünf) der Serie "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" zwei sich liebende Lesben.

Joely ("Julia McNamara") wird in der neuen Folge mit dem Ex-"Ally McBeal"-Star, Portia eine lesbische Affaire eingehen. Portia führt im realen Leben übrigens mit Ellen DeGeneres eine feste Beziehung.

Um ihre sexuellen Freuden genießen zu können, erhalten die beiden Darstellerinnen ein prachtvolles Liebesnest, das einer Suite des Chateau Marmont-Hotels nachempfunden wurde. Die neueste Staffel der Serie wird im US-Fernsehen ab Oktober ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lesbe
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.08.2007 10:44 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant das Julia jetzt zur Lesbe wird. Mal sehn was sonst noch in der Staffel passiert!
Kommentar ansehen
31.08.2007 12:08 Uhr von christian_slater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: das klingt ja schonmal ganz gut, nur ärger ich mich gerade, dass ich jetzt schon weiß was passiweren wird in der neuen staffel. Viel cooler wärs gewesen wenn man jetzt garnix davon wüsste, aber egal shit happens ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?