30.08.07 14:59 Uhr
 1.564
 

Argentinien: Ehemalige Müllsammlerin ist nun Model

Die 15-jährige Daniela Cott aus Argentinien war vor noch gar nicht langer Zeit eine Müllsammlerin. Nun hat sie ihren ersten Auftritt als Model hinter sich gebracht.

Wäre sie nicht von einem Agenten entdeckt worden, würde das 1,76 Meter große Mädchen wahrscheinlich immer noch nach der Schule nach recycelbarem Müll suchen.

"Wir haben Müllsäcke aufgemacht, nach Pappe, Glasflaschen und Papier gesucht und das alles jeden Samstag verkauft", so Cott über ihre Vergangenheit. Von den ersten verdienten 70 Euro hatte sie ihre Familie zum Essen eingeladen.


WebReporter: zorro007
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Argentinien
Quelle: www.diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2007 17:24 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Märchenhafter Aufstieg???? Nur weil sie EIN mal auf dem Laufsteg stand und dabei 70 Euro verdient hat....
Morgen kanns schon vorbei sein und sie geht wieder Müll sammeln!
Und die Zeitungen haben mehr an der Story verdient, als das Mädel jemals sehen, geschweige denn verdienen wird.
Kommentar ansehen
30.08.2007 19:41 Uhr von xXPinkPantherXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigtwin: Natürlich kann das eine einmalige Erfahrung für das Mädchen gewesen sein, aber andererseits könnte sie Erfolg haben und Millionen verdienen und so ihre Familie von der Armut wegholen. Bei soetwas muss man einfach abwarten und Tee trinken.

@News:
Das nenn ich mal einen Aufstieg. Ich hoffe, dass sie noch weitere Aufträge erhält und Erfolg haben wird.
Kommentar ansehen
01.09.2007 08:42 Uhr von STARDUST_II
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch schön: das wir im jahre 2007 noch Menschen haben.
Die sich von Müll ernähren müssen.

PS.: Auch in Deutschland, geil nicht.
Kommentar ansehen
01.09.2007 11:09 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seht hübsches Mädel, ich glaube kaum dass Sie nochmal Müll Sammeln gehen muss, habe nach einem Bild von Ihr gegoogelt.

Da ist optisches Potenzial in der jungen Dame.

Ich drücke Ihr die Daumen.
Kommentar ansehen
01.09.2007 11:15 Uhr von Wolf07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdient: Solche menschen haben es verdient. Viel Glück!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?