30.08.07 11:59 Uhr
 19.435
 

Taiwan: Strandfete mit Oralsex und Masturbation sorgt für Aufsehen

Bereits am letzten Wochenende sorgte in Taiwan eine Strandfete mit 21 nackten Personen, die Oralsex gehabt und auch masturbiert haben sollen, für Aufsehen. Nachdem über das Geschehen berichtet worden war, hat sich jetzt die Polizei eingeschaltet.

Die Gruppe hatte sich unter falschen Namen in einer Pension im Dorf Hsing-chang (Provinz Taitung) eingemietet. Am Sonntagabend hatten sich dann die 21 "nackt ins Freie" begeben. Viele von ihnen sollen "älter als 40" gewesen sein.

"Wenn man bedenkt, welche Sitten wir hier pflegen, ist so etwas schwer zu akzeptieren", so die Polizei. Derzeit untersuchen die Behörden noch, ob die Strandorgie mit den Gesetzen vereinbar war.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Strand, Taiwan, Oralsex, Aufsehen, Masturbation
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Nur fünf Urlaubsländer halten Deutsche für sicher
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2007 12:21 Uhr von suesse-yvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: "Derzeit untersuchen die Behörden noch, ob die Strandorgie mit den Gesetzen vereinbar war."

Is kla, das heisst wenn die sowas anmelden können die ***** wo die wollen? Glaub ich kaum, dafür is die Kultur zu... "geschlossen"
Aber schon krank was manchen Menschen so für Hobbys einfallen ^^
Kommentar ansehen
30.08.2007 12:32 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist daran jetzt krank? die jungs und mädls?
oder der staat der jetzt prüft ob das gesetzeskonform war?
Kommentar ansehen
30.08.2007 12:52 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öööm FKK ? Wir sollten die Taiwanesischen Polizei und die Partygäste mal zu uns einladen auf nen FKK Zeltplatz *g*

Und wie Reiserisch sich der Spiegel so eloquent echauffiert:
Nee also echt:
"Strandorgie schockiert Behörden

Die taiwanesische Polizei sucht nach Teilnehmern einer Strandparty, bei der es zu ausschweifenden sexuellen Handlungen gekommen sein soll. Anwohner und Medien sind ebenfalls schockiert."

Sind wir schon Bild oder doch
noch Bunte.
Kommentar ansehen
30.08.2007 12:52 Uhr von RasFlow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suesse-yvi: Du verstehst denn Satz scheibar nicht.
Kommentar ansehen
30.08.2007 13:02 Uhr von j-o-s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der "Liebes-Parade" in Berlin war das ganz NORMAL. Was da in den Büschen abging ist mit dem Bericht aus Taiwan nicht vergleichbar. Warum auch nicht. Handelt es sich hierbei nicht um die SCHÖNSTE SACHE DER WELT, bzw um das NATÜRLICHSTE :-))) Die die den mahnenden Finger erheben sind die Schlimmsten. Denen will niemand in der Nach alleine begegnen....
Kommentar ansehen
30.08.2007 13:24 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt: was die Zukunft so bringt ...
Wer wird "gewinnen" ... die Freizügigen/Aufgeschlossenen oder die Konservativen/Religiösen etc.?

Die Geschichte hat gezeigt, dass es da schon immer ein auf und ab gegeben hat ... nach einer extrem freizügigen Zeit kam eine biedere Zeit ... ich bin mal gespannt in welche Richtung es bei uns geht :)
Kommentar ansehen
30.08.2007 13:42 Uhr von Prost_Jeltz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die info: mit dem "über 40" hätte man auch weglassen können. Hat meine schöne Mittagsphantasie versaut.
Kommentar ansehen
30.08.2007 14:28 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
j-o-s: Bei der Liebes-Parade im Pott heisst das nun.
Kommentar ansehen
30.08.2007 22:03 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jeltz: Das war bestimmt gerade deswegen ungesetzlich, die waren zu alt :D
Kommentar ansehen
31.08.2007 00:31 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hrhrhr*: Die waren schockiert, weil die sich mit über 40 noch einen haben bl*sen lassen und die Zuschauer ringsrum sich einen r*ntergeh*lt haben...
Kommentar ansehen
31.08.2007 12:07 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lenze brech: „off topic“


Las ich nicht hier einige Mal etwas über die „über Vierziger???“
Natürlich habe ich mich getäuscht, als ich der Meinung war, das Schriftliche hätte abwertend „geklungen“.

Sex über 40, wo auch immer, ist allemal besser als mit 16/ 18.
Heute vielleicht mit Dreissig. Die sind auch nimmer das was sie mal waren.
Da ist man modern und hat fast von nichts eine Ahnung
Da muss sich jeder immer etwas „beweisen“.
Das braucht man über 40 nicht mehr.
Für die „wissend“ lächelnden:
Ihr werdet auch einmal „über 40“ werden.
Dann hoffe ich für Euch, Ihr seid nicht auf der Stufe
„modern, war nicht im Fernsehen dran also kann ich das nicht wissen oder gar eine Meinung darüber haben.
Geschweige denn, es auch nur ansatzweise genussvoll anzuwenden.“ stehen geblieben.

War mir ein Genuss, das zu schreiben.
Als meine Tochter 11 Jahre alt war sagte sie uns auch:“ Ihr seid schon sehr alt ja?“
Sie konnte einfach noch nicht abschätzen, dass jemand, der etwas älter ist als sie selbst, durchaus auch noch ein Leben hat.
Die jetzigen Kinder und auch „jugendlichen“ (scheint heute bis 30 zu gehen) haben in solchen Dingen, die selben Vorstellungen, wie ihre Vorgänger von anno dazumal.
Trotz aller „Modernität“ und „coolness“ und Power.....hahaha ist bei vielen Dingen die Zeit wohl doch stehen geblieben.
Ich möchte ums verrecken keine 40 mehr sein!
Kommentar ansehen
31.08.2007 12:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
netter mensch: ich auch nicht.

ich frage mich personen die über 40-jährige als eklig, hässlich bezeichnen machen wenn sie 39 sind.

sich aufhängen? oder erschießen?
Kommentar ansehen
31.08.2007 13:12 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Netter Mensch: Stimmt, grade Leute, die über 40 sind, haben im Liebesleben oft mehr drauf als die ganz Jungschen. Ist ja auch klar, die Erfahrung kommt mit dem Lebensalter! Deswegen gibt es mittlerweile nicht wenige junge Frauen, die sich - um sich sexuell auszuleben - erst mal einen Mann zwischen 40 und 50 suchen, weil die es drauf haben...

Ich bin fast 48 und könnte nicht sagen, dass sich schon mal eine bei mir beschwert hätte. Klar ist der Teint nicht mehr so rein und man kriegt Falten und Bauchansatz, die Haare gehen aus oder werden grau. Aber warum sagt man denn, ein Mann in den 40ern ist in seinen "besten Jahren".

Und was die Frauen in diesem Alter betrifft, leiden manche unter den Wechseljahren, aber die meisten sind auch echt gut drauf.
Kommentar ansehen
01.09.2007 18:33 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sitten: "Wenn man bedenkt, welche Sitten wir hier pflegen, ist so etwas schwer zu akzeptieren"- Meint er damit, dass viele Personen älter als 40 waren?
Kommentar ansehen
01.09.2007 18:38 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@suesse-yvi krank? ich bin weiss Gott kein Fan von Orgien, Swinger Dingern oder sonstigem, aber krank finde ich das nun auch nicht, eher ziemlich harmlos. Ich weiß nicht, aber deine Einstellung finde ich eher spiessig
Kommentar ansehen
12.09.2007 16:03 Uhr von Twent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ja....! Eigentlich ist das genau meine Welt!
Nicht gerade Taiwan an sich, aber das ganze Drum herum! ^^

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben