30.08.07 08:24 Uhr
 27.374
 

Kino: "The Fast and the Furious 4" bestätigt

Universal gab nun bekannt, dass es definitiv einen vierten Teil von "The Fast and the Furious" geben wird. Angeblich soll Teil 4 in Rio de Janeiro spielen.

Im Film sollen US- und südamerikanische Muscle-Cars zum Einsatz kommen. Auch soll Universal in Verhandlung mit ehemaligen Schauspielern der Reihe stehen.

So könnten im vierten Film wieder Lucas Black, Paul Walker, Tyrese Gibson sowie Vin Diesel zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, The Fast and the Furious
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.08.2007 08:29 Uhr von s1n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: geil ey, ich liebe die "The Fast and the Furious" Filmreihe! Und es wäre ja wieder geil, wenn die alten Schauspieler mitspielen würden. Ich freu mich auf den Film. Hoffendlich kommt er schon nächstes Jahr, will nicht so lange warten!
Kommentar ansehen
30.08.2007 08:31 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ich teil 3 verpasst? ??? muss wohl an mir vorbeigerast sein.
kein wunder bei den geschwindigkeiten.
naja eh keine guten filme ^^
Kommentar ansehen
30.08.2007 08:35 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ a8472: ich glaub das war dieser tokyo drift??
fande die filme mit ihren komischen bunten bonbonautos eh schlecht ;)
Kommentar ansehen
30.08.2007 08:40 Uhr von sevenoaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, wie immer geschackssache, würd ich sagen.
ich persönlich fand die filme bis dato ganz gut (von der handlung vllt. mal abgesehen) und würde einen 4. teil auf jeden fall begrüßen - need for speed lässt grüßen ;)
sollte vin diesel mitspielen würde das aber wahrscheinlich teuer werden...
Kommentar ansehen
30.08.2007 08:42 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Need for Speed - Tokio Hotel: Was anderes war der 3. Teil doch nicht: Ultrabunte Reisschüsseln, extrem unrealistische Stunts und Crashs ohne Schäden, bescheidene Schauspielkunst und die Musik war ebenfalls Geschmackssache ohne Ende, bis auf "My life be like Uhhhh Ahhhh!".

Gebt Tokio Hotel ein paar LanEvos und Skylines und die machen das nicht besser oder schlechter.
Kommentar ansehen
30.08.2007 09:04 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@[KaY] Dark-Z: Natürlich lebt er noch, er war am Ende des dritten Teils sogar noch kurz zu sehen.
Kommentar ansehen
30.08.2007 09:39 Uhr von oosil3ntoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goil Bin ja voll der Paul Walker Fan...

Würd mich freun wenn er wieder mal mitspielt... :)

Kommentar ansehen
30.08.2007 09:46 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh wie "geil" noch mehr proll-filme braucht das land. da können die tuning-proleten mal wieder ins kino gehen!

sorry, aber vom ersten hab ich 20min gesehen, danach war klar dass der film eher einfach gestrickte menschen ansprechen soll...

naja panem et circensis auch für das lumpenproletariat!

mal schauen welcher auto_narr jetzt wieder neid oder ähnliches vorwirft..*lol*
Kommentar ansehen
30.08.2007 09:48 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich persönlich fand die filme bis dato ganz gut (von der handlung vllt. mal abgesehen)"

????????? also was genau fandest dann gut? primitive affen die schnell autofahren? wow. das sieht man ja echt selten^^
Kommentar ansehen
30.08.2007 10:01 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEIIIIIN: Kommt bald Herr der Ringe vier?
Kommentar ansehen
30.08.2007 10:03 Uhr von oosil3ntoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@white stripe: Musst ihn ja nicht angucken!
Kommentar ansehen
30.08.2007 10:09 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fang die kaatz: "Mösen, Muskeln und Motoren" :)

das triffts aber SEHR genau!

*loool*
Kommentar ansehen
30.08.2007 10:53 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur gut das ja jeder Film davon sooooo schlecht war und keiner ihn gesehen hat. Aber trotzdem wisst ihr worums geht ;-) Mir gefiel der erste und der zweite, der dritte war zu übertrieben dargestellt. Ich bin jetzt auf den neuen gespannt. Und erst wenn ich ihn gesehen habe, DANN erlaube ich mir ein Urteil.
Kommentar ansehen
30.08.2007 11:49 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann: Wann ist dieser Scheiss endlich vorbei? Ich bekomme immer die Krise wenn irgendwelche scheiss Kiddies ein eigentlich gutes und schönes Auto mit irgendwelchen Plastikanbauten und anderem lächerlichem Kinderkram RICHTIG versauen und somit durch den Dreck ziehen.

Und zu den Filmen: Der erste Teil war noch "ok". Aber den zweiten Teil hab ich Kopfschüttelnd bei der Szene wo sie über diese Brücke "fliegen" ausgemacht. Den 3. Teil werde ich mir sicherlich nicht antun, geschweige denn den 4.....
Kommentar ansehen
30.08.2007 11:53 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal: braucht ein Film auch keine Handlung, ich bin eigentlich auch eher der Fan von anspruchsvollen Filmen, aber so nebenbei kann man sich die F&F Filme gut angucken.
Klar, wem Tuning nicht gefällt dem gefallen die Filme auch nicht. Ich schaue mir gerne gut verarbeitete Autos an und von daher hab ich auch ein gewisses "Grundinteresse" an den Filmen.

Davon ganz abgesehen, nichts geht über den "Driver". Ein alter aber sehr guter Film :-)
Aus den 80er ist der glaube ich.
Wer das Playstationspiel kennt der kann sich die Handlung ja denken^^ (Der Film ist aber besser als das Game)

Zu den kommenteren "Reisschüssel" oder ähnlichem. Klar nehmen die sowas wie Evo oder Supra für die Filme. Ein Golf III GTI hat halt bei weitem nicht die Klasse :-D

Ich stell mir grad vor wie der Film anfängt und dann sieht man die typischen Polo 6N und Golf GTI Proleten an der Ampel :D
Mag ja sein das es auch vernünftige gibt, aber die meisten mit diesen tiefergelegten Einkaufswagen sind nunmal ein bisschen einfach gestrickt :-)

*Opel Astra usw auch. Nicht das es heißt ich würd nur auf VW losgehen :D betrifft halt alle kleinwagen mit wenig Leistung die versuchen "böse" auszusehen* :D
Kommentar ansehen
30.08.2007 12:00 Uhr von Blecki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Ihr seit ja sooo geiL...

Es ist geschmackssache... wer diesen Film gut findet und wer nicht.. Doch müsst ihr hier nicht die Zuschauer anmachen wie "Proll heini´s", ich hab mir die Filme auch angeguckt und fand die eigentlich garnicht mal so schlecht (abgesehen von der Story), SPannd, Interessant und Lustig.
Und wenn ihr die Filme nicht magt.. dann guckt sie doch einfach nicht...

Ich schnauz hier ja auch niemanden zu, weil er Harry Potter guckt..

"Omg Harry Potter.. und Zuhause versucht er die Tricks nachzumachen Videl di Bumm"

Naja haut rein
Kommentar ansehen
30.08.2007 13:52 Uhr von derstiffmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: spielt Vin Diesel in dem 4 wieder mit...!
der passt übel in diese reihe!
Kommentar ansehen
30.08.2007 17:23 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich hoffe, dass sie sich diesmal ne etwas bessere Story ausdenken als "Ein Autpfreak kommt nach Japan und vertreibt die Yakuza".

Die Autos sind schon geil, die action ist auch OK, aber die story war echt mies beim letzten Mal. Machts diesmal besser auf dem Gebiet.
Kommentar ansehen
30.08.2007 20:26 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HILFE: Cineastischer Abfall.
Kommentar ansehen
31.08.2007 16:56 Uhr von Acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Drift: war ganz ok, allerdings nur wegen "Drift Szenen" selbst.
Ansonsten war Film eher langweilig ...
Mal sehen, was sie sich neues für den 4. Teil überlegen ...

Allerdings gehen mir die ganzen Seqauls der letzten Zeit ziemlich auf die Nerven.
Ständig werden die gleichen Ideen immer und immer wieder benutzt, um damit nochmal Geld zu verdienen.
Hoffentlich bietet the "Fast And The Furious 4" wenigstens etwas neues ...
Kommentar ansehen
04.09.2007 15:50 Uhr von Knin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Hoffentlich wird das auch was. Hab mir bisher alle Teile angesehen.
Kommentar ansehen
05.09.2007 16:43 Uhr von Master_X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oneWhiteStripe: Lol, zuerst behaupten dass das Filme für einfach gestrickte Menschen sind und dann nicht tolerieren dass vielleicht andere Menschen diese Filme mögen. Bist echt ne Witzfigur...
Kommentar ansehen
06.09.2007 21:17 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn das mal kein Film mit geilen Autos wird....

Ich hoffe diesmal gelingt es ihnen,,,
Kommentar ansehen
11.09.2007 09:44 Uhr von ghoztcat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach, haben hier die wenigsten von euch ne Ahnung von Autos.
Wer meint, hier eine Meinung über Tuner abgeben zu müssen, obwohl er keine Ahnung hat von was er spricht, den find ich einfach nur lächerlich.
Denn hättet ihr ne Ahnung, dann wüsstet ihr, dass in diesen Autos verdammt viel Arbeit, viel Geld, und noch viel mehr Leidenschaft steckt. Sicher gibt es auch Proleten, aber ihr solltet das nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Besucht einmal so ein Tuning-Treffen und lernt die Leute erst mal kennen, bevor ihr sie als
Kommentar ansehen
11.09.2007 14:13 Uhr von Ghoztcat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..."einfach gestrickt" bezeichnet. Sehr viele dieser Leute haben mehr im Kopf als ihr denkt. Also lasst das mal, mit den dummen Vorurteilen.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben