29.08.07 19:38 Uhr
 1.634
 

Wird Rihanna bald Nacktrollen spielen?

Wie nun aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht; scheint es für die 19 Jahre alte Sängerin Rihanna durchaus möglich, dass sie auch Nacktrollen spielen könnte.

Jedenfalls besuchte Rihanna mit Freunden inzwischen ein Striptease-Lokal um dort detaillierte Kenntnisse für eine Filmrolle zu gewinnen.

"Ich war vor gar nicht so langer Zeit mit ein paar Freunden in einem Stripclub. [...] Ich hatte ein paar Drehbücher für Filme gelesen und musste mal gucken, wie das ist", sagte Rihanna in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2007 20:59 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum meinen eigentlich alle zweitklassige Sängerinnen, das sie plötzlich auch "schauspielern" müssten?
Ein flop mehr, ob nackt oder nicht. Das Mädel taugt eh nur als Leinwand ;)
Kommentar ansehen
29.08.2007 21:21 Uhr von coolman0704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@titlover: Wer ist bitteschön zweitklasisg?

Informier dich mal in den Chat wo die grad so steht...Europaweit Nr. 1. Fast jede Singleauskopplung in den Top Ten...

Erspar dir solche Behauptungen!
Kommentar ansehen
29.08.2007 21:49 Uhr von Philipp-K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ underclass hero: richtig. und da sie hip hop singt ...ist sie weder 1. klasse und auch nicht 2. klasse .. sondern sogar 3. klassig. und wenn die in nem XXX mitspielen sollte ... dann muss ich ernsthaft jedesmal schaun ob da draufsteht : "Rhianna" spielt mit. weil dann tus ich mir lieber net an so ne typische "Hip-Hop Bit*h" zu sehen und sie womöglich noch singen/"singen" zu hören
Kommentar ansehen
29.08.2007 21:50 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ coolman0704: Demnach ist Britney Spears klasse,
Paris Hilton auch,.....

Alles PopPüppchen die nur mit Aussehen profilieren können!
Kommentar ansehen
29.08.2007 22:10 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mei mei: könnt ihr euch über belangloses aufregen.

ne tuse mehr, die man nackt rumspringen sieht. und?

ich find die recht geil, daher hätt ich nix gegen. und ihre musik kann man sich auch anhören, auch wenn mein kein fan von hip hop ist.
Kommentar ansehen
29.08.2007 23:30 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@under: "nur weil die in den charts is heißt das nich das die gut is...
und alles ausser Techno/Punk/Hardcore/Metal/Grunge usw.
is sowieso 2.klassig ...
ausser hiphop ...
das is 3.klassig ;) "


es geht hier aber nicht um deinen geschmack......die merheit findet sie klasse....und darum kann sie auch gut singen............ dafür gibts keine techno /hardcore /metal tracks in den top 10...... ist halt was für freaks :)
Kommentar ansehen
30.08.2007 00:54 Uhr von Schneechen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
puh: manchmal frage ich ich mich ernsthaft was tun die uns noch alles an??
Kommentar ansehen
30.08.2007 10:09 Uhr von Spawn18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich.

Also sie kann sich zumindest zeigen aber ob ich mir deshalb nen ganzen Film mit ihr ansehen würde.
Kommentar ansehen
30.08.2007 13:51 Uhr von RasFlow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Underclass Hero: Typisch die Alternativen und Linken das sind die
intolerantesten "alles was wir hören ist so rebellisch und toll
alles andere is nur für Mainstreamspakken"
Kommentar ansehen
30.08.2007 16:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint es durchaus möglich: Sie hält es für "möglich".
Das heißt aber noch lange nicht das sie es auch tut.
Wünschenswert wäre es. Sie ist toll gebaut. Aber ob das wirklich was wird ist fraglich.
Sie hat gesanglich Erfolg. Das reicht erstmal.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben