28.08.07 10:08 Uhr
 19.806
 

Nürnberg: Liebesbrief eines 30-jährigen Mannes hat verhängnisvolle Auswirkungen

Ein Liebesbrief war der Anlass zu einer Schlägerei mit einem unvermuteten Ausgang. Zwischen zwei Männern im Alter von 22 und 30 Jahren kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung.

Der Grund war ein Liebesbrief, den der 30-jährige an die 20 Jahre alte Freundin des Jüngeren geschrieben hatte. In dem Brief gestand er ihr seine Liebe. Am gestrigen Montagabend trafen sich die drei Beteiligten zur Aussprache.

Die beiden betrunkenen Männer gerieten sich dabei in die Haare und es kam zu einer Schlägerei. Der 30-Jährige wollte dabei beide Hände einsetzen und legte deshalb die Leine seines Hundes ab. Im Getümmel wurde die 20-jährige Frau vom Hund in das Bein gebissen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Liebe, Nürnberg, Auswirkung
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2007 10:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine verworrene Liebesgeschichte. Ausgerechnet das „Objekt der Begierde“ wurde vom Hund des neuen Verehrers gebissen. Zudem waren beide noch alkoholisiert. Für wen wird sich die 20-jährige wohl entscheiden?
Kommentar ansehen
28.08.2007 10:25 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein durcheinander: ich würde mich als frau natürlich für den jüngeren entscheiden...also für den mit dem sie bereits zusammen war...alles andere wäre in meinen augen schwachsinn

wenn irgend so ein typ mit meiner freundin was anfangen will würde ich auch (im notfall) handgreiflich werden...was sollte man sonst auch tun um die liebe zu verteidigen...
Kommentar ansehen
28.08.2007 10:28 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tourniquet: wenn deine freundin dich wirklich liebt brauchst du nicht handgreiflich zu werden.
leute die bei sowas direkt drauf schlagen beweisen meiner meinung nach dass sie sich nicht sicher sind ob ihre freundin sie doch nicht liebt und dann einfach abhauen würde.
Kommentar ansehen
28.08.2007 10:43 Uhr von kingkollo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@petra: an sich hast du schon recht... aber wenn ich nen abend lang n 10 Jahre älteren Typen sehe der nach meiner Freundin giert....
Vor allem wer weiß wie der 30Jährige im betrunkenen Kopf abging. Nach dem Motto:
Nimm mich, dich der junge Kerl kann dir eh nichts bieten. Such dir lieber n richtigen Mann. Der hat doch eh nichts in der Hose... halt Sprüche auf der Schiene.
So Sprüche die man als Mädel bekommt wenn man nein sagt: Ach hau doch ab du schl... ich wollt eh nix von dir...

Wenn es so wäre, würde mich auch irgendwann die Wut ergreifen. Aber ich würde nicht schlagen... Zumindest nicht als erster. ;)

Die Kunst ist es, den gegenüber auf eine freundliche Art und Weise dazu zu bringen zu gehen oder den ersten Schlag zu machen. *g*

Ich denke du meinst eher Eifersucht. Denn Eifersucht entsteht aus Selbstzweifel und fehlendem Selbstwertgefühl. Aber wie gesagt, das muss nicht unbedingt in diesem Fall stimmen!
Du wirst sicherlich wissen wie betrunkene Kerle sind. Und vielleicht wirst du auch wissen wie hoffnungslos verliebte betrunkene Kerle sind.
Das kann sehr anstrengend sein^^

Ich finds ja schon übel wen betrunkene Kollegen einem beim erzählen auf der Schulter liegen und einem fast die Nase abbeißen beim reden. xD
Und dann noch die ganze Zeit hören:"Aber ich liebe dich doch. Dein Freund kann eh nix. Ich bin der richtige für dich...bla blub^^

Naja... gute Besserung ans Mädel!

Grüße
Kommentar ansehen
28.08.2007 10:47 Uhr von tourniquet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peteradolf86: hab mich vllt etwas falsch ausgedrückt...

schrieb ja "im notfall" -> soll heißen...wenn der kerl zu einer aussprache schon angetrunken ankommt und evtl pöbelt und dann auch noch sein köter meiner freundin ins bein beißt...glaub schon dass ich da ziemlich sauer reagieren würde...

sollte nicht so rüberkommen, dass ich den sobald er da ist, windelweich prügeln würde...

wollte nur ausdrücken:
wenn der handgreiflich wird werde ich es auch, da ich nicht der typ bin der wegrennt...
Kommentar ansehen
28.08.2007 10:57 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: Super, beide Kerle kommen besoffen zu einer Ausspracht...
Kann mir schon vorstellen was das für Leute sind...
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so isses: wenn drei deppen es miteinander zu tun haben.
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:18 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tourniquet und @kingkollo: @tourniquet
ah so, gut das lässt deine aussage in einem ganz anderen licht erscheinen :-).

@kingkollo
ich glaube dein beitrag war auf mich bezogen, aber ich wollte dich nur noch darauf hinweisen dass ich ein typ bin und keine "petra" :-).
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:24 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der größte sack reis seit langem!!! was kommt als nächstes?
kinder die sich gegenseitig als blöde kuh bezeichnen???
man ging bei rot über die straße???

und dann noch der kommentar des autors dazu.
das ist hier doch keine seifenoper.
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:30 Uhr von kingkollo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@peter: peter...petra... is doch fast dasselbe. ;)
Sorry.^^
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:37 Uhr von fumpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau Bleissy ;): Ich würde auch beiden den Korb geben. Besoffen da ankommen und sich prügeln wie Gorillas ... neee Jungs, so läuft das nicht mit den Mädels :D
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:43 Uhr von bigtwin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Frau: hat ja möglicherweise das gleiche Niveau, wie die zwei Gockels. Dann nimmt sie vielleicht auch beide... ;-)
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:57 Uhr von Jackhammer_Joe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne? sowas kommt doch jeden haben 10000 mal in deutschland vor?!

man muss doch nur mal weggehen, dann sieht msn solche "dramen"

warum man darüber ne news schreiben muss?
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:58 Uhr von schwarzermännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL und Sat1: kloppen sich nun wer die drei als erste in ihre talkshows bekommt sie passen ja bestens rein
Kommentar ansehen
28.08.2007 13:10 Uhr von immerhin_millionär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz deutschland ist doch versoffen! ein land der kranken alkies, raucher und drogensüchtigen..

da wundert mich sowas nicht..
Kommentar ansehen
28.08.2007 13:57 Uhr von lugfaron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@immerhin_millionär: dann warst du aber noch nich in irland... da is deutschland echt en shice dagegen... ;) ... die iren trinken auch nich bier weils ihnen schmeckt... nein... die trinken das weil die durst ham ^^
Kommentar ansehen
28.08.2007 14:34 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ immerhin_millionär: "ganz deutschland ist doch versoffen!
ein land der kranken alkies, raucher und drogensüchtigen ".

Glaubst Du auch den Blödsinn den Du schreibst ?
Kommentar ansehen
28.08.2007 14:54 Uhr von Canderous82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Ich liebe solche Nachrichten, am besten ist der Teil dass das Mädel gebissen wurde. Das ist das Sahnehäufchen an der ganzen Nachricht.
Kein Sack Reis - sondern nen Mega-Lol !
(ich hasse diese Internetsprache)
Kommentar ansehen
28.08.2007 15:34 Uhr von zahara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: rofl wieso benutzt du sie dann?
Kommentar ansehen
28.08.2007 16:16 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich an ihrer Stelle: wuerde den Hund nehmen :)
und die beiden Penner in den Wind schiessen......
Kommentar ansehen
28.08.2007 18:05 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Sie wird sich ganz klar für den Hund entscheiden, denn Frauen stehen enorm auf Dominanz!
Kommentar ansehen
28.08.2007 18:35 Uhr von Thunaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sollten wir mal genauer analysieren: Eine Aussprache um 00:50 Uhr ist eindeutig zu spät. Darüber hinaus empfehle ich der Diern Kontaktaufnahme mit der "Tiernanny".
Kommentar ansehen
28.08.2007 20:31 Uhr von jahuuu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich^: würde den ohne den Hund nehmen! Schließlich scheint der Hund ja aggresssiev zu sein!
Das hat man bei dem ohne Hund nicht!
Kommentar ansehen
28.08.2007 20:42 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ALL USER: Danke für die meist zustimmenden Kommentare.
Natürlich kommt das in D oder anderes wo täglich vor. Aber die Nachricht in der "Passauer Neuen Presse" fand ich schon verwirrend und lustig.
wollte es schon unter Kurioses setzten, aber der Check hat halt Brennpunkte genommen.

jsbach
Kommentar ansehen
29.08.2007 08:29 Uhr von SilencerZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum geht man: zu einer "Aussprache" eigentlich betrunken und nimmt seinen Hund mit?

Ich kenne die Leute zwar nicht, aber ich vermute mal, dass bei denen im Oberstübchen auf ganz kleiner Flamme gekocht wird ...

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben