28.08.07 08:28 Uhr
 613
 

Die Zukunft von "South Park" ist gesichert - Vertrag bis 2011 verlängert

Matt Stone und Trey Parker, die Erfinder der erfolgreichen TV-Serie "South Park", haben einen neuen Vertrag unterzeichnet. Der Vertrag geht bis 2011 und bedeutet, dass die Serie mindestens bis zur 15. Staffel produziert wird.

Dies würde bedeuten, dass die beiden in den nächsten Jahren um die 75 Millionen Dollar reicher werden. Daneben verdienen sie auch noch an Werbeeinnahmen und Fanartikelverkäufen.

"South Park" läuft auf dem amerikanischen Sender Comedy Central, der zum Viacom-Konzern gehört.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sicherheit, Zukunft, Vertrag, Park, South Park
Quelle: www.nytimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"South Park"-Macher stoppen Trump-Witze - Satire sei Realität geworden
Sprecher von "South Park" und den "Simpsons", Donald Arthur, gestorben
"South Park": Vertrag verlängert - Serie läuft weiter bis 2019

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2007 11:24 Uhr von Tizoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEINNNN!!! Das kann man doch nicht mehr gucken. Hat sich abgenutzt, genau wie Beavies und Butthead damals.
Kommentar ansehen
28.08.2007 11:54 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geilo: Allerdings muss ich tizoc teils zustimmen, die dürfen auf keinen fall noch mehr effekte einbauen. das stört mich am meisten...
Kommentar ansehen
28.08.2007 15:08 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie haben es selbst gesagt in einer ihrer folgen:
eine serie darf die hundert nicht überschreiten.

die letzten staffeln bestanden nur noch daraus, dass sie sich in irgendeiner weise über eine religion/politische einstellung der usa lustig gemacht haben durch bloßes "augen zu kneifen" und eric cartmans hitler witzen.
Kommentar ansehen
28.08.2007 17:13 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja langsam: verliert south park an humor, weil irgendwas weltpolitisches verarscht wird, oder irgendwelche filme.

warum nicht wie früher einfach eine story die nur im dorf spielt? ala der polizist kann nicht lesen, oder das mit der jagd :) oder die hdr verarsche
Kommentar ansehen
28.08.2007 17:40 Uhr von r3n3gade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Simon: South Park ist mittlerweile bei Staffel 10, ich denke da gibt es bereits mehr als 100 Folgen. Außerdem gibt es viele gute Serien mit >100 Folgen, z.B Scrubs oder Simpsons ;)
Kommentar ansehen
28.08.2007 19:26 Uhr von Killian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: Insb. wegen der Tatsache dass South Park, nicht wie viele anderen Serien, mit der Zeit / mit neuen Folgen abgebaut hat, gibt kaum schlechte Folgen, jede hat ihr eigenes Highlight, der Humor gefällt mir auch sehr gut.

Und die WoW Folge die nicht mal 1 Jahr alt ist werd ich nie vergessen ;)
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:35 Uhr von southpark4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: South Park is die Beste serie der Welt warum schon 2011 warum nicht 2020 ????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Timmy und Jimmy the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:35 Uhr von southpark4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: South Park is die Beste serie der Welt warum schon 2011 warum nicht 2020 ????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Timmy und Jimmy the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:46 Uhr von southpark4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
South park: Hi southpark is die beste sendung gegen langeweile !
aber warum nur noch bis 2011? warum nicht bis 2020???????
!!!!!!!!!!!!!!!Timmy und Jimmy the best!!!!!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben