27.08.07 13:22 Uhr
 615
 

Britney Spears fuhr in Los Angeles mit erhöhter Geschwindigkeit

Laut einem aktuellen Medienbericht wurde nun bekannt, dass US-Sängerin Britney Spears am vergangenen Wochenende von der Polizei erwischt wurde, als sie mit ihrem Auto in Los Angeles unterwegs war.

Angeblich war Britney zusammen mit zwei Tänzern in ihrem Wagen etwas zu schnell gefahren, als sie von den Polizisten gestoppt wurde.

Allerdings wurde Britney von den Polizisten lediglich verwarnt und konnte die Fahrt fortsetzen, nachdem sich einer der Tänzer hinter das Lenkrad gesetzt hatte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Angel, Erhöhung, Los, Geschwindigkeit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2007 14:24 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: ich wurde am donnerstag beim falsch parken erwischt...hab fast ne katze überfahren und bin geblitzt worden....innerhalb von 3 stunden....

das ist doch ne news wert...

jetzt hab ich 5 min meines kostbaren lebens verschwendet...fuck
Kommentar ansehen
27.08.2007 15:40 Uhr von edi83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich bisschen an: http://www.wunderkis.de/...
Kommentar ansehen
27.08.2007 16:06 Uhr von _Neo_Cortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stadttaube flog mit erhöhter geschwindigkeit: ohne fluglizenz und luftraumfreigabe mitten durch wohngebiet.
Kommentar ansehen
27.08.2007 16:08 Uhr von _Neo_Cortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@edi83: danke, der cnn sack reis ist echt spitze.

mfg
Kommentar ansehen
27.08.2007 16:18 Uhr von Gorleben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also neulich: da führ ich auch zu schnell , ich kam nicht mit einer verwarung davon ich musste 10 Euro Strafe bezahlen
Kommentar ansehen
27.08.2007 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuhr in Los Angeles: Die kann fahren ? Ich frag mich wo die ihren Fleppen her hat.
Und warum kommt die schon wieder damit durch.
Die ist doch vorbestraft.
Kommentar ansehen
27.08.2007 19:26 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
what the f***: Ich finde, solche News sollten nicht freigestellt werden... gibts niemanden, der sich das vorher mal durchliest?

Ich schreibe nun auch nur noch solche News:

"Bohlen heute morgen um 6:54 Uhr aufgestanden!"

"Stefan Raab mit lang-ärmligen Pullover an einem sonnigen Tag gesehen!"

Ist Webspace hier Freiwild?
Kommentar ansehen
28.08.2007 01:53 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätt heut beinahe die ein oder andere Schnecke: überfahren, konnte aber immer im letzten Moment ausweichen! Toll, was?
Kommentar ansehen
28.08.2007 10:15 Uhr von donwlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch ne eigene news: ich fuhr heute morgen mit etwa 65 durch die stadt....

und das beste....

ich wurde nichtmal von der polizei erwischt...

bitte eine news für mich

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben