26.08.07 21:17 Uhr
 2.644
 

Wien: Zwölfjähriges Mädchen bei Ausritt tödlich verunglückt - Ursache unklar

Am Dienstag wollte ein zwölf Jahre altes Mädchen aus der Wiener Neustadt ausreiten und startete seinen Ritt gegen 15:30 Uhr. Sie kam jedoch nicht mehr zurück.

Wenige Stunden später fand ein Jäger das führerlose Pferd und ließ es in einem Reitstall unterstellen. Kurz darauf informierte der Vater der Kleinen die Polizei. Diese suchten den ganzen Dienstagabend mit Hunden nach dem vermissten Kind.

Am Mittwochmorgen wurde die Suche erneut begonnen. Kurz darauf fand die Polizei das Mädchen, es war jedoch zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt, die Polizei ermittelt noch.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Mädchen, Wien, Ursache
Quelle: www.diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2007 21:13 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo, ich habe diese Geschichte gerade in einem Forum gelesen, und möchte sie auch euch mitteilen. Dort fragt sich gerade eine Freundin einer Hinterbliebenen, wie man damit umgehen soll. Ich wüsste es nicht. Traurig...
Kommentar ansehen
26.08.2007 22:41 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..da gibts jetzt drölf millionen Möglichkeiten.. wenn man ihr nichts offensichtliches ansieht kanns ja alles sein, allergie, Hetrzattacke, Hirnturmor.. muss man wohl auf weiteres warten. Ändern wirds eh nichts mehr.. traurige Sache für die Angehörigen.
Kommentar ansehen
27.08.2007 11:21 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe eher: auf das naheliegendste, das Pferd hat sie wahrscheinlich abgeworfen und sie ist dabei so unglücklich gestürzt das sie ums Leben kam. Wie dem auch sehr tragisch das ganz.....
Kommentar ansehen
27.08.2007 17:47 Uhr von borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann ich: denn ein 12-jähriges mädchen alleine ausreiten lassen....sorry, aber eine gewisse aufsichtspflicht haben die eltern ja schon....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Munitionsfund in Tiefgarage Nähe Weihnachtsmarkt und Moschee
Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?