26.08.07 19:14 Uhr
 149
 

Fußball: Der VfL Wolfsburg und der FC Schalke trennen sich 1:1

Der VfL Wolfsburg konnte sein Heimspiel gegen den FC Schalke 04 nicht gewinnen. Das Spiel endete mit einem 1:1 (0:1). 29.798 Zuschauer waren in der Volkswagen Arena.

Krzynowek brachte durch ein Freistoßtor die Gastgeber in der 36. Spielminute in Führung.

Der VfL Wolfsburg spielte ab der 51. Spielminute in Unterzahl, da Josué die Ampelkarte sah. Der FC erhöhte den Druck und hatte einige gute Tormöglichkeiten. Halil Altintop gelang in der 86. Minute der Ausgleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Wolfsburg, VfL Wolfsburg
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2007 19:07 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der FC Schalke aber Glück gehabt, auch wenn sie klar besser waren. Eine Meistermannschaft gewinnt aber solche Spiele. :)
Kommentar ansehen
26.08.2007 20:42 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schalke: Fast 40 Minuten mit einem Mann mehr, da hätte eigentlich nen´ Sieg rausspringen müssen...
Zum Glück konnten die Gelsenkirchener immerhin noch einen Punkt retten!
Kommentar ansehen
27.08.2007 00:14 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade gegen Schalke hätte ich sogar Wolfsburg mal 3. Punkte gegönnt!
Kommentar ansehen
27.08.2007 00:28 Uhr von koner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wolfsburg: macht das gleiche wie gladbach,einfach spieler kaufen...wenn man 13 spieler kauft und 13 verkauft kann der kader noch gar nich funktionieren...
Kommentar ansehen
27.08.2007 18:02 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ergebnis: 0in der ersten ka in klammern müsste ja "(1:0)" lauten, oder?? egal, gut dass sie noch das unentschieden geschafft haben.
Kommentar ansehen
27.08.2007 18:46 Uhr von Aktos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: 0 vom halbzeitstand steht auf der falschen seite

es gilt immer

heimmannschaft : gastmannschaft

nicht umgekehrt X_x
Kommentar ansehen
27.08.2007 23:45 Uhr von colle33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schalke: hätte den sieg verdient gehabt, wenn sie die chancen genützt hätten.
finde, dass schalke nicht so einen schlechten saisonstart hingelegt haben, denn die ersten drei gegner waren nicht die leichtesten mit stuttgart-auswärts, dortmund-heim und wolfsburg-auswärts

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben