26.08.07 16:31 Uhr
 60
 

Fußball/2. Liga: 1860 München siegt in Hoffenheim - weiter Tabellenführer

1860 München hat in der 2. Fußball-Bundesliga auch das dritte Saisonspiel gewonnen und damit die Tabellenführung verteidigt. Beim weiterhin sieglosen Aufsteiger 1899 Hoffenheim siegten die "Löwen" mit 3:0.

Nach zunächst ausgeglichenem Spiel steigerten sich die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit. Folgerichtig die "Löwen"-Führung nach einem Missverständnis in Hoffenheims Defensive, die Di Salvo nutzte. Wenig später erhöhte Johnson auf 2:0 für die Gäste.

In der zweiten Halbzeit drängten die Hausherren zunächst auf den Anschlusstreffer, Salihovic und Nilsson konnten gute Chancen nicht nutzen. Kurz vor dem Ende traf 1860 erst durch Gebhart die Latte und durch Schwarz dann zum 3:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Liga, 2. Liga, TSV 1860 München, Tabelle, TSG 1899 Hoffenheim, Tabellenführer
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2007 16:12 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Hoffenheim könnten die Träume, sich mit viel Geld und wenig Fans sich in die Bundesliga zu kaufen, erst einmal platzen.
Kommentar ansehen
26.08.2007 23:34 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut! Ich habe ja, wie im Vorjahr, meine Ersparnisse auf 1860 gesetzt; letztes Jahr hatten die Münchner mich ja enttäuscht, vielleicht klappt´s aber in dieser Saison mit dem Aufstieg....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?