26.08.07 09:54 Uhr
 175
 

Fußball: Siegreicher Saisonauftakt für Bernd Schusters Real Madrid

Ein gelungener Einstand für Bernd Schuster bei Real Madrid zum Saisonstart. Die "Königlichen" setzten sich mit 2:1 (1:1) gegen Atletico Madrid durch.

Der erste "Paukenschlag" gleich nach Spielbeginn. Das Spiel war erst einige Sekunden alt, da traf Sergio Agüero zum 1:0 für Atletico. Raul schoss für Real das Tor zum 1:1-Halbzeitstand.

Wesley Sneijder wurde zum Matchwinner. Der niederländische Neuzugang schoss in der 79. Minute das Siegtor. Christoph Metzelder kam im zweiten Spielabschnitt für Fabio Cannavaro ins Spiel.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Saison, Madrid, Real
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2007 01:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann sich Schuster ja beim 27-Millionen Mann Wesley Sneijder bedanken. Ein 1:1 wäre einer Niederlage gleich gekommen.
Kommentar ansehen
26.08.2007 14:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Metzelder: Das wird wohl der Edelreservist bei Real (wenn er Glück hat...)
Kommentar ansehen
27.08.2007 19:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
metzelder: haette nie wechseln sollen, aber das wird er bald selber merken.......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?