26.08.07 09:54 Uhr
 174
 

Fußball: Siegreicher Saisonauftakt für Bernd Schusters Real Madrid

Ein gelungener Einstand für Bernd Schuster bei Real Madrid zum Saisonstart. Die "Königlichen" setzten sich mit 2:1 (1:1) gegen Atletico Madrid durch.

Der erste "Paukenschlag" gleich nach Spielbeginn. Das Spiel war erst einige Sekunden alt, da traf Sergio Agüero zum 1:0 für Atletico. Raul schoss für Real das Tor zum 1:1-Halbzeitstand.

Wesley Sneijder wurde zum Matchwinner. Der niederländische Neuzugang schoss in der 79. Minute das Siegtor. Christoph Metzelder kam im zweiten Spielabschnitt für Fabio Cannavaro ins Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Saison, Madrid, Real
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2007 01:49 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann sich Schuster ja beim 27-Millionen Mann Wesley Sneijder bedanken. Ein 1:1 wäre einer Niederlage gleich gekommen.
Kommentar ansehen
26.08.2007 14:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Metzelder: Das wird wohl der Edelreservist bei Real (wenn er Glück hat...)
Kommentar ansehen
27.08.2007 19:42 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
metzelder: haette nie wechseln sollen, aber das wird er bald selber merken.......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?