25.08.07 19:50 Uhr
 2.461
 

Offenbach: Mann geht ein Eis holen - 20.000 Euro Sachschaden

Einem unachtsamen Mann kam sein Appetit auf Eis teuer zu stehen. Während er sich auf den Weg machte, sich die kühle Köstlichkeit zu besorgen, rollte sein Pkw in den Main. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe der Fähre Rumpenheim.

Nach Auskunft der Polizei war bei dem Wagen offensichtlich nicht die Handbremse angezogen. Der Sachschaden beläuft sich nach vorläufiger Schätzung auf etwa 20.000 Euro.

Zum Glück gab es bei dem Unfall keine verletzten Personen. Die Bergung des Wagens war erfolgreich, er konnte aus dem Main gezogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: malindi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Euro, Eis, Sachschaden, Offenbach
Quelle: www.rhein-main.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2007 20:06 Uhr von ellimorP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmh: Sowas ist natürlich äußerst bitter ..
Kann man nur hoffen, dass die Versicherung sich da nicht ganz ausklingt ..
Wird noch ein schwerer Akt den Wagen zu trocknen und vor allem den Geruch zu neutralisieren.
Kommentar ansehen
25.08.2007 20:18 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wird sich wohl nie mehr ein eis holen gehen ^^
Kommentar ansehen
25.08.2007 20:38 Uhr von GrosserLeser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bud Spencer? lol xD

Glaube kaum, dass die Versicherung bezahlt, es wird heißen: fahrlässig bla bla bla...
Kommentar ansehen
26.08.2007 00:13 Uhr von galgo espagnol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wassereinbruchsachschaden 20000 euronen? find ich etwas hochgegefriffen....

leider ist auch der quelle nicht zu entnehmen, um
welchen "wagentyp" es sich handeln soll
Kommentar ansehen
26.08.2007 01:07 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@galgo espagnol: Naja, also wenn es komplett unter Wasser stand, dann kann man es schon als Totalschaden bezeichnen! Auch wenn man es wieder fahrtüchtig machen könnte, so ist doch der komplette Innenraum Schrott!
Kommentar ansehen
26.08.2007 07:25 Uhr von ditzie1954
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eis: mann hatte hunger auf eis und sein wagen füllt automatisch kühlwasser auf
Kommentar ansehen
26.08.2007 09:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man zu blöd ist seine handbremse anzuziehen hat man es nicht anders verdient....
Kommentar ansehen
26.08.2007 14:04 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jimyp: ne, das ist schwachsinn, es ist höhstens die elektronik kaput, der innenraum kann mit speziellen entfeuchtungsmaschienen relativ schnell getrocknet werden.
Kommentar ansehen
28.08.2007 12:30 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pinok: Das Problem ist nicht das Trocknen: Tunk mal ein altes Schaumstoff-Gartenpolster in eine alte Wiesenpfütze. Dann trockne das Ding mit einem modernen Trocknungsgerät. Du wirst merken, dass beim geringsten Anstieg der Luftfeuchtigkeit (und wahrscheinlich auch schon vorher) dem Teil ein absolut muffiger und ekliger Geruch entströmt. :-)

Nun stell Dir das Ganze mit einer kompletten Autorückbank vor und in einem geschlossenen, kleinen Raum, der sich auf jedem Parkplatz im Sommer auf 50° Celsius aufheizt.

Ich glaube, wir sind uns einig, dass die komplette Inneneinrichtung (zusätzlich zu den von Dir vermuteten Elektronikteilen) als komplett schrottwürdig betrachtet werden kann. :-)

Immerhin handelt es sich nicht um Regen, der in ein Cabrio pladdert, sondern um Flusswasser, voller Bakterien, Schmodder, Öl und sonst was.
Kommentar ansehen
28.12.2007 16:09 Uhr von EisdealerOff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20.000 Euro für ein Eis: ICH BIN DER EISVERKÄUFER = IHR MOBILER EISDEALER
AUS OFFENBACH AM MAIN
WEN IHR WISSEN WOLLT WIE ES GENAU GESCHAH,kuckt das live viedeo bei HR3 Maintower vom 25 Aug: 07
http://www.hr-online.de/...
Gruß Eisdealer