25.08.07 18:46 Uhr
 1.482
 

Dingolfing: Angler wirft seine Rute nur nackt aus - Anzeige

Am vergangenen Donnerstag hat sich ein leidenschaftlicher Angler, der bevorzugt nur nackt seine Rute auswirft, eine Anzeige eingehandelt.

Da er wieder einmal auf einem fremden Privatgrundstück in seinem Adamskostüm den Fischen des Mossandlweihers auflauerte, ging bei der dortigen Polizei eine Beschwerde ein.

Diesmal ist er allerdings einen Schritt zu weit gegangen. Es wurde Anzeige wegen Hausfriedensbruch gegen ihn erstattet. Es war ihm bereits früher mitgeteilt worden, dass er sich von dem fremden Grundstück fernhalten soll.


WebReporter: malindi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, Anzeige
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke
Westerwald: Frau wollte Haus verkaufen, um Hartz IV zu erhalten
US-Kampfpilot "malt" riesigen Penis aus Kondenzstreifen an Himmel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2007 18:53 Uhr von stellung69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm! Solche Heinis tun ja alles um auf sich aufmerksam zu machen, furchtbar!
Kommentar ansehen
25.08.2007 19:39 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rute? "bevorzugt nur nackt seine Rute auswirft" - Da frage ich mich, um welche Rute es hier geht.
Kommentar ansehen
26.08.2007 14:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spinner: Jaja, solche Spinner gibt es leider überall.
Diese Anzeige war absolut gerechtfertigt.
Kommentar ansehen
28.08.2007 18:09 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Extr3m3r: Hab ich auch als erstes gedacht.
Allein der Titel ist 10 Points wert......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?