25.08.07 18:19 Uhr
 645
 

Britney Spears trug angeblich Glatze wegen Furcht vor Drogentest

Laut eines aktuellen Medienberichts wurde nun bekannt, dass sich Sängerin Britney Spears Anfang des Jahres eine Glatze schneiden ließ, weil sie befürchtete, dass bei einem Drogentest ihr Haar untersucht werden könnte.

Zwar hat Britney nie eine Erklärung abgegeben warum sie sich damals ihren Kopf völlig kahl scheren ließ, jedoch äußerte nun ein Bekannter der Sängerin, dass Britney aufgrund des Sorgerechtsstreits mit Kevin Federline einen Drogentest befürchtete.

"Kevin hat Britney geärgert, dass sogar sein Marihuana rauchen in ihrer Gegenwart Spuren hinterlassen würde, die bei einem Drogentest gefunden werden könnten. Er drohte, das in einem Sorgerechtsstreit gegen sie zu verwenden", sagte der Bekannte.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Britney Spears, Glatze
Quelle: musik.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2007 18:44 Uhr von burnerstylez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso: und was ist mit blut- urin- schweiß- fuß-und-fingernägel- tests? das zeigt wieder das junkies unkreativ sind
Kommentar ansehen
25.08.2007 18:45 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen! Ich hatte mich schon Sorgen gemacht über ihre Psyche, aber Gottseidank gibt es einen anderen Grund; Das hätte Christoph Daum damals auch mal machen sollen... ;-)
Kommentar ansehen
26.08.2007 13:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen Furcht vor Drogentest: Armes, dummes Ding.
Hat ihr keiner gesagt das man dazu auch Haare von einer anderen Körperstelle nehmen kann. Achselhöhle, Beine, Arme, Nase usw.
Und die einzige Erklärung dafür war einfach die reine Mediengeilheit. Denn DAS hätte sie auch zu Hause machen können.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?