25.08.07 17:56 Uhr
 389
 

David Hasselhoff gewinnt Prozess gegen Boulevardblätter

Die Magazine "OK!" und "OK! Weekly" hatten berichtet, Hasselhoff hätte in einer Bar randaliert, nachdem er den Sorgerechtsstreit um seine Töchter gewonnen hatte. Hasselhoff klagte wegen Beleidigung und bekam nun Recht.

Beide Magazine haben nun zugestimmt Entschuldigungen zu drucken und "beträchtliche" Summen Schadensersatz zu bezahlen. Außerdem übernehmen sie Hasselhoffs Gerichtskosten.

Hasselhoff sagte, er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Prozesses.


WebReporter: rotto23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, David, Boulevard, David Hasselhoff, Boule
Quelle: www.reuters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2007 17:23 Uhr von rotto23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Hasselhoff zwar schlimm und nervig, seine Fernsehprogramme und Filme doof, seine Lieder halte ich für Folter, aber vielleicht kreucht hier ja irgendwo ein Fan herum den das interessiert...
Kommentar ansehen
25.08.2007 18:01 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: also ich war mal ein riesen fan, früher.
abgesehen davon les ich lieber ab und zu mal eine meldung über ihn, als eine nachricht PRO TAG über paris hilton, die absolut NICHTS geleistet hat!
Kommentar ansehen
25.08.2007 19:23 Uhr von GrosserLeser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er war cool: seine Serien fand ich früher voll cool.
Kommentar ansehen
26.08.2007 01:51 Uhr von lordxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey! Du beleidigst da ein Idol meiner Kindheit!
Und heute hat sein Auftreten richtig Ähnlichkeit mit mir... oh oh.. Mist ich bin geliefert...
Kommentar ansehen
26.08.2007 15:02 Uhr von rotto23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lordxxl: Ich weis aus zuverlässiger Quelle das Du eine andere Frisur hast und was passieren müsste damit ein abstinenter Vegetarier wie Du betrunken versucht einen Hamburger zu essen kann ich mir im Leben nicht vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?