25.08.07 13:25 Uhr
 1.123
 

Rheinland-Pfalz: Mann steht kurz vor der Arbeitslosigkeit und gewinnt im Lotto

Lotto Rheinland-Pfalz hat mitgeteilt, dass ein in Kürze arbeitsloser, zweifacher Familienvater in der deutschen Zusatzlotterie Spiel 77 etwa eine Million Euro gewonnen hat. Der Mann kommt aus der Nähe von Koblenz und arbeitet als Straßenkehrer.

Er werde sich aber trotzdem eine neue Arbeit suchen, so der glückliche Gewinner.

Außerdem ist in Niedebayern ein 38 Jahre alter Mann mit einem Gewinn von 3,5 Millionen Euro herumgelaufen, ohne davon zu wissen. Er hatte den Lottoschein nicht eingelöst und wusste nichts von dem Gewinn. Am 11. August dann gab er den Lottoschein ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Arbeit, Lotto, Rhein, Arbeitslosigkeit, Rheinland-Pfalz, Rheinland
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.08.2007 13:38 Uhr von wellenhuber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte: auch gern solche Schlagzeilen machen. Aus diesem Grund in die Presse kommen?... Aber bitte sehr. Immer wieder gerne.
Kommentar ansehen
25.08.2007 19:19 Uhr von matze319
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun???? KT: kein kommentar
Kommentar ansehen
25.08.2007 19:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun???? Gibt es in Rheinland-Pfalz einen glücklichen Familienvater, dem es analegal sein kann, arbeitslos zu sein.
Kommentar ansehen
25.08.2007 22:41 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und so muss das leben auch sein xD

Nix arbeit und dann auch noch das,,,

Lg Yuno
Kommentar ansehen
26.08.2007 17:12 Uhr von james225
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Shortnewsuser: Raffgeier wie es nur geht.Jeder will auch so ein Glück haben.Anstatt das sich mal jemand für das Glück anderer freut .

Naja viel kann man hier nicht erwarten von den Leuten.
Kommentar ansehen
26.08.2007 23:09 Uhr von djsupreme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zweifacher familienvater besser als irgendein spinner der es in st. moritz versäuft.
Kommentar ansehen
27.08.2007 01:46 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@djsupreme: St. Moritz gefällt mir nicht. Wenn dann würd ich Spinner irgendwo hinfliegen wo ich das Geld länger versaufen kann.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben