24.08.07 20:24 Uhr
 812
 

Schlagersängerin Michelle erwartet ein Baby

Einem Bericht von "Bunte.T-Online.de" zufolge erwartet Schlagersängerin Michelle ihr drittes Kind. Sie soll in der zehnten Schwangerschaftswoche sein.

Michelle heiratete Josef Shitawey vor rund zwei Wochen (SN berichtete). Er sagte nun: "Wir sind überglücklich, es ist ein absolutes Wunschkind, ein Kind unserer großen Liebe."

Michelle hat bereits eine elfjährige Tochter zusammen mit Albert Oberloher und eine siebenjährige Tochter mit Matthias Reim.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schlag, Schlager
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2007 20:23 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann der 35-jährigen Michelle eigentlich nur wünschen, dass sie mit ihrem Ägypter Josef Shitawey und dem angekündigten Nachwuchs glücklich wird und ihr seelisches Gleichgewicht wieder findet.
Kommentar ansehen
24.08.2007 22:46 Uhr von tattoodevil@gmx.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Nach dem Herzinfarkt,ist das ja ein sehr großes Risiko.Aber hoffe es geht wieder Steil nach oben.Wann kommt die neue Platte??
Kommentar ansehen
25.08.2007 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Na da hoffe ich mal das alles gut geht. Ich mochte Michelle immer ganz gerne hören und sehen.
Aber es war schon ganz gut das sie als Sängerin aufgehört hat. Es war einfach zuviel für sie.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?