24.08.07 13:35 Uhr
 533
 

Auf der ersten Loveparade in Essen werden am Samstag 29 Paradewagen rollen

Am morgigen Samstag startet die Loveparade zum ersten Mal in Essen. Insgesamt werden 29 Paradewagen an dem Ereignis beteiligt sein. Zeitgleich wird auf dem Berliner Platz in Essen zum Beispiel "Techno-DJ Marusha" für die musikalische Stimmung sorgen.

Die Macher der Loveparade schätzen, dass etwa 1,2 Millionen Fans an der Parade teilnehmen werden. Als DJs werden auch Westbam sowie Phil Fulder und DJ Tonka dabei sein. Der 13 Jahre alte "Raveboy" wird der jüngste unter den DJs sein.

Die Deutsche Bahn und regionale Verkehrsunternehmen wollen bis Sonntag circa 400 Sonderzüge zur Verfügung stellen. Beim morgigen Ereignis werden neben Techno- auch erstmals Dance- sowie House-Musik auf dem Programm stehen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Parade, Loveparade
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

13 Oscar-Nominierungen für Guillermo del Toros "Shape of Winter"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2007 16:27 Uhr von Thomas14100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind doch 30 ? einer fehlt: und zwar der Müllwagen der hinten dranhängt und wo dan alle nach dem Sound des Müllwagens abtanzen...
Müllwagen in da House :)
Kommentar ansehen
24.08.2007 16:41 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1,2 Millionen? Das will ich sehen :D
Kommentar ansehen
24.08.2007 17:58 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
musik: ist ja ein weit dehnbarer begriff, aber techno würde ich nicht als musik bezeichnen, kunstform ja, musik sorry, nein.
Kommentar ansehen
24.08.2007 23:06 Uhr von tattoodevil@gmx.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Love and pease: Ich steh dazu,ich höre Hardrock,Kuschel und Pop.Aber Techno,no! no!Pillen schmeisen,Tütschen rauchen,in der Hecke mal ne Nummer treiben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben
Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?