24.08.07 13:08 Uhr
 162
 

Justin Timberlake wird in "The Love Guru" mitspielen

Nun wurde bekannt, dass der Sänger Justin Timberlake eine Rolle in Mike Myers Komödie "The Love Guru" erhalten hat. Durch seine Rolle im Film "Alpha Dog" und durch seine Sprechrolle bei "Shrek" hat er bereits Erfahrung gesammelt.

In "The Love Guru" wird Timberlake die Rolle des Jacques Grande, ein Profisportler, spielen. Zu den weiteren Darstellern des Filmes zählen unter anderem Jessica Alba, Romany Malco und Verne Troyer.

Der Film wird von Paramount Pictures und Spgylass Entertainment produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Timberlake
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?