24.08.07 10:12 Uhr
 1.186
 

Hachen/Sauerland: Hochwasser enttarnt Marihuana-Plantage

Als Feuerwehrleute in ein von den Fluten bedrohtes Fabrikgebäude der "Röhrtaler Kettenfabrik" eindrangen, fanden sie eine Marihuana-Plantage und Marihuana im Wert von einer Million Euro.

Die seit Jahren stillgelegte Halle war im letzten Jahr teilweise wieder an einen 37-Jährigen vermietet worden, der vorgab für die Lebensmittelindustrie Lichttechnikforschung zu betreiben.

Nach den bisherigen Ermittlungen schätzt die Kriminalpolizei, dass bisher in der Anlage bis zu vier Ernten erfolgreich aufgezogen und verkauft wurden. An dem Millionengeschäft müssen mehrere Personen beteiligt gewesen sein.


WebReporter: breaky
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Marihuana, Hochwasser, Sauerland, Sauer, Plantage
Quelle: www.westfalenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Deutsche, die IS-Terrorist heiratete, bittet Kanzlerin in Video um Hilfe
Urteil: Asylbewerber erhält für Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2007 09:25 Uhr von breaky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar! Sowas hier bei uns im ach so konservativen und beschaulichem Sauerland. Da bin ich mal gespannt, ob die Beteiligten gefunden werden.
Mehr Infos in der Quelle!
Kommentar ansehen
24.08.2007 10:18 Uhr von Zuckerfee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar im beschaulichen Sauerland kommt doch keiner drauf, dass es sooooo etwas dort geben könnte...hihi
Dass alles aufgeflogen ist, war aber auch ausgesprochenes Pech :-) :-)

Ja ja.... wie heißt es doch so schön: Unrecht Gut gedeihet nicht.....
Kommentar ansehen
24.08.2007 23:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich da an die heutigen: Nachrichtensendungen denke, da wurde ja direkt in Gewächshäuser Rauschmittel angebaut...
Wehret den Anfängen und nicht wieder eine Diskussion über das für und wieder der Hanfpflanze lostreten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?