24.08.07 09:39 Uhr
 281
 

Umfrage: "Wer wird Millionär" beliebteste deutsche Fernsehsendung

Eine Umfrage durch die Fernsehzeitschrift "Hörzu" hat die beliebteste deutsche Fernsehsendung der vergangenen vierzig Jahre ermittelt. Mit 36 Prozent der Stimmen ist die RTL-Sendung "Wer wird Millionär" als Sieger hervorgegangen.

Mit 28 Prozent folgt auf dem zweiten Platz die ARD-Krimireihe "Tatort". Thomas Gottschalk belegt mit seiner ZDF-Sendung "Wetten, dass...?" den dritten Rang. Für diese Sendung stimmten 27 Prozent.

Die nachfolgenden Plätze belegen die ARD-Sendungen "Die Sendung mit der Maus" und "Ein Herz und eine Seele". Insgesamt haben sich 30.000 Leser der Hörzu an der Abstimmung beteiligt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Million, Umfrage, Fernsehen, Millionär, Wer wird Millionär?, Fernsehsendung
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.08.2007 11:32 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fighting illiteracy: 1. "Insgesamt haben sich 30.000 Leser der Hörzu an der Abstimmung beteiligt."

2. "die beliebteste !deutsche! Fernsehsendung"

wenn man keine ahnung hat, einfach mal lol schreiben. oder lesen.
Kommentar ansehen
24.08.2007 13:19 Uhr von mad_justice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn überhaupt, läuft bei mir die Gewinnshow mit den Koffern auf Sat 1 so
nebenbei.Alles andere ist für mich nur Schrott.
Kommentar ansehen
24.08.2007 13:22 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zeitgeist: Lost, King of Queens und Simpsons sind urdeutsche sendungen.
nicht gewusst?

:-))
Kommentar ansehen
24.08.2007 13:50 Uhr von sPiZiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich: mittlerweile ist "Wer wird Millionär?" doch so langweilig. Bei Günther Jauchs Anblick schläft man doch echt nur noch ein. Mich würd ja ma interessieren wo diese ganzen Castin-Shows gelandet sind.
Kommentar ansehen
24.08.2007 16:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo, stimmt schon: Ich sag mal so. WWM gehört mit zu den erträglichsten Sendungen im deutschen TV.
Zur beliebtesten mit Sicherheit nicht.
Und der Tatort ist nun gar nicht beliebt. Da hat man sich wohl vermacht. Denn diese Sendereihe ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mehr sehbar.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?