23.08.07 21:16 Uhr
 1.673
 

Fußball: Schalke 04 soll an Ze Roberto interessiert sein

Laut Medienberichten will der Bundesligist FC Schalke 04 Ze Roberto verpflichten. Derzeit steht der Brasilianer bei Botafogo Rio de Janeiro unter Vertrag.

Der FC Schalke soll Botafogo Rio de Janeiro ein Angebot in Höhe von 2,5 Millionen Euro gemacht haben. 60 Prozent der Ablösesumme stehen dem Spieler und seinen Beratern zu. Ze Robertos Vertrag läuft bei Botafogo Ende 2007 aus.

Weil der 26-Jährige sich undiszipliniert verhielt, ist er Anfang des Monats aus dem Kader Rio de Janeiros geflogen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2007 20:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Deal dürfte wohl laufen, da der Spieler eh nicht mehr im Kader geführt wird. Damit würde der südamerikanische Verein wenigstens noch Geld einnehmen.
Kommentar ansehen
23.08.2007 21:53 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Spielt Ze Roberto nicht bei Bayern München? Oder gibt es mehrere Ze Roberti...?
Kommentar ansehen
23.08.2007 23:19 Uhr von Simbyte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsam: Entweder gibt es mehrere Ze Robertos oder da ist was gewaltig falsch^^
Kommentar ansehen
23.08.2007 23:24 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@über mir: lucio spielt auch für bayern und hertha...
Kommentar ansehen
23.08.2007 23:58 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat der Quelle: Schalke 04 bemüht sich offenbar um den Brasilianer Ze Roberto von Botafogo Rio de Janeiro.
Zitat Ende.

Also gibt es 2 ze robertos...
Kommentar ansehen
24.08.2007 00:17 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt zumindest zwei Ze Robertos. Der eine ist 33 Jahre alt und spielt in München und der 26-Jährige, der bei Botafogo am 7. August aus dem Kader gestrichen wurde, weil er zum wiederholten Male verspätet zum Training erschienen war.
Kommentar ansehen
24.08.2007 00:38 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mega lol :D ich dachte eben was wollen die den der is grad er st wida zu bayner gekoommen was wollen die den dan jetz kaufen des is ma mega komischhh un dann häää was d es fer fereein^^ aber scheint jo n adnere zu sein^^ extremer was must du uns so verunsichern
Kommentar ansehen
24.08.2007 09:47 Uhr von PLori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon toll ,dass es 2 Menschen mit gleichen Namen gibt.
Kommentar ansehen
24.08.2007 19:58 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man muss: aufpassen ist meist nur eine kleine aenderung die nicht auffaellt, aber doch unterschiedlich ist

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben