23.08.07 15:58 Uhr
 7.941
 

Beyoncé Knowles hat einen hautfarbenen BH getragen - Kein Busenblitzer

Wie aus Presseberichten bekannt wurde (sn berichtete), passierte der Sängerin Beyoncé Knowles zuletzt bei einem Konzertauftritt in Toronto ein Malheur. Während einer wilden Tanzeinlage war ihr Top verrutscht, wodurch Fans ihren Busen sehen konnten.

Aktuell hat nun die Pressesprecherin der Sängerin in einem Interview mit dem "People"-Magazin den Vorfall entschärft. Demnach hätte Beyoncé einen hautfarbenen BH getragen, da sie auf solche Zwischenfälle stets gefasst wäre.

"Sie trug einen hautfarbenen BH. Sie würde niemals ohne auf die Bühne gehen", sagte die Pressesprecherin wörtlich. Zudem sorgt sich die Mutter der Sängerin stets um das Aussehen ihrer Tochter und würde Pannen zu vermeiden suchen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, BH, Beyoncé Knowles, Busenblitzer
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2007 16:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat man ja auch gesehen: Ich hab das gesehen. Die war so flach wie ne Wand. Was sie ja eigentlich nicht ist. Denn die hat schon ne ordentliche Hand voll.
Die hatte sowas wie ein ganz dünnes Netz an.
Kommentar ansehen
23.08.2007 17:44 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meine, ich hätte in dem Video Nippel blitzen sehen.
Kommentar ansehen
23.08.2007 17:54 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man konnte GAR NIX sehen: ich rate euch nochmal das video zu gucken :)


man kann nichts sehen...
Kommentar ansehen
23.08.2007 18:48 Uhr von Diehlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig?? Bei dem Überfluss an nackten Fleich ist es doch eigentlich überhaupt nicht interessant, oder??
Kommentar ansehen
23.08.2007 19:01 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja unglaublich interessant. genau das was ich immer wissen wollte.
Kommentar ansehen
23.08.2007 20:04 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab weder nippel noch hautengen bh gesehen o.O
Kommentar ansehen
23.08.2007 20:32 Uhr von Netsukka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte weniger dumme News Es gibt genug wirklich interessante Sachen auf der Welt. Was diese eher mittelmäßige Sängerin da macht ist wirklich keine News wert.
Kommentar ansehen
23.08.2007 20:54 Uhr von DonKilluminati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DenSie"Pferd"Nannten: Da du die News gelesen hast und auch noch einen Kommentar dazu abgegeben hast, sieht es so aus als ob es dich wirklich interessieren würde.

Ich hab in dem Video auch nix erkennen können. Hier muss es ja ein paar Leute mit super Augen geben. Oder ich habe einfach nur schlechte...
Kommentar ansehen
23.08.2007 21:02 Uhr von Frau_Butterberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DonKilluminati: Das kannst du natürlich wissen, ob DenSie"Pferd"Nannten die News gelesen hat. Vielleicht ist ihm nur die Überschrift aufgefallen und er wollte deshalb gleich einen Kommentar abgeben. Man muss nicht erst die komplette News lesen, um den Inhalt festzustellen.
Kommentar ansehen
23.08.2007 21:06 Uhr von DonKilluminati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Frau_Butterberg: Ich habe nicht gesagt das ich es weiß. Es kommt so rüber, da hast du recht. Ich bin aber der Meinung, das wenn man nur auf eine News klickt man schon Interesse zeigt.
Kommentar ansehen
23.08.2007 21:11 Uhr von Frau_Butterberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DonKilluminati: Ja, um zu den Kommentaren zu kommen, muss man schon auf die News klicken.
Kommentar ansehen
23.08.2007 21:22 Uhr von DenSie"Pferd"Nannten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ donkilluminati: mit nem bisschen verstand hättest du dir deine frage selbst beantworten können:

1. nein, ich habe die news nicht gelesen

aber der punkt is

2. ich bin nur hier un zu sagen was vür eine schwachsinnige, völlig überflüssige news das hier ist. ich habe weder interesse noch bock sie mir ganz durchzulesen. ich will hier nur mal sagen dass das die dümmste news ist die ich je gelesen habe. sowas gehört hier jawohl bei bestem wille nicht hin. oder interessiert es EUCH etwa was für ne farbe der bh von irgendso nem nulltalent hat?

soo, und da du ja jetzt weißt, was mich hier hingetrieben hat - bin ich auch schon wieder weg.
Kommentar ansehen
23.08.2007 21:33 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm, im richtigen Moment auf Pause gedrückt und man erkennt schon ein wenig.
Kommentar ansehen
23.08.2007 22:28 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DenSie"Pferd"Nannten: Wie jetzt? Gelesen oder nicht gelesen? Du gibts da zwei verschiedene Versionen an:

1. "nein, ich habe die news nicht gelesen"

2. "ich will hier nur mal sagen dass das die dümmste news ist die ich je gelesen habe."

Entweder oder, beides geht nicht, sei denn du hast mindestens zwei Persönlichkeiten in Dir wohnen...
Kommentar ansehen
23.08.2007 23:09 Uhr von philgo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@floppy77: um einen streit zu vermeiden:
er hat die erste news nicht gelesen in der über das missgeschick berichtet wurde,aber er meint diese hier mit der dummen news....wobei ich ihm zustimmen muss
Kommentar ansehen
24.08.2007 02:55 Uhr von tattoodevil@gmx.net
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnerung: Sarah Conner bei "Wetten das?" Hat sich jeder drüber das Maul zerrissen.Ich seh das als eine hochgespielte Scene der Presse.
Kommentar ansehen
24.08.2007 06:09 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lebenswichtig!! Hatte Beyoncés Mutter eigentlich auch Brüste??

Mit Nippeln???
Wann "blitzten" sie mal?

Bilder davon?????

Was mir doch alles entgeht.

Beginne den Tag fröhlich!!
So spricht der Herr.
Oder wars ein anderer?
Kommentar ansehen
24.08.2007 08:22 Uhr von xmarauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Handycam: Ich finde die Qualität solcher Videos ist Grund genug Handy-Kameras zu hassen. Auf diesen ganzen Pixelgräbern kann man gar nichts erkennen!

ICH WILL HOCHAUFLÖSENDE BEYONCE-MÖPSE SEHEN!!! IN NAHAUFNAHME!
Kommentar ansehen
24.08.2007 08:30 Uhr von Ophiuchus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache im Gespräch bleiben und das um jeden Preis. Vielleicht könnte man jetzt noch in den Ring werfen, ob sie vielleicht auch einen hautfarbenen Slip getragen hat? Wenn sich dann alle einen drauf runtergeholt haben... gibts dann wichtige Themen?
Kommentar ansehen
24.08.2007 13:59 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ophiuchus: Das ist der Satz der Erkenntnis.

>Wenn sich dann alle einen drauf runtergeholt haben... gibts dann wichtige Themen? <

Du siehst das durchaus richtig.
bitte morgen nochmals posten.
Mein Wochenende wird mit Begeisterungsanfällen beginnen.

Bitte vorwarnen.
Habe mich vorhin beim Lesen schon verschluckt.
Unstoppbaren (alle Wetter!! Das ist ein Wort!!)
Lachflush (Auch "Scheißwort") bekommen
Kommentar ansehen
24.08.2007 14:42 Uhr von xalbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ein Sack Reis in China umgefallen: SCNR
Kommentar ansehen
24.08.2007 15:03 Uhr von die_Sonja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und: in unserem aufgeklärten Zeitalter machen wir solch einen Aufstand um ein Paar Frauenbrüste???

Wie alt sind wir denn hier???
Noch keine Brüste gesehen???
Bravo gibts wohl nicht mehr?
Brüste....fremde Wesen????
Haha!! Bitte nicht lästern!
Wer sich betroffen fühlt, lese seine und viele andere Zuschriften zum Thema.
Eigenartig. Niemand scheint eine Frau zu haben.
Eine Freundin wohl auch nicht.
Verdammt!! WO lebt ihr denn??
In der heutigen Zeit...ein Brustpaar so unendlich selten???

Wer glaubt denn das?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben