23.08.07 08:45 Uhr
 3.988
 

"Killyourmobile" - Zerstöre dein Handy und gewinne ein neues

"Killyourmobile" heißt die Internetseite auf der man ein Video veröffentlichen kann, auf dem zu sehen ist, wie man sein Mobiltelefon zerstört.

Als Belohnung für das beste hochgeladene Video hat die Internetseite ein neues Handy zu bieten.

Die Quelle verweist mit einem Link auf die Internetseite "Killyourmobile".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Handy
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2007 11:33 Uhr von Evolution1990
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas beklopptes hab ich ja noch nie gesehn...
naja mit nem ganz alten handy würd ichs ja auch mal probieren^^
Kommentar ansehen
23.08.2007 16:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Warum sollte das einer besser machen als ein anderer.
Wer es richtig macht der verkauft sein Handy bei Ebay und kriegt dafür auch noch Geld.
Kommentar ansehen
23.08.2007 19:46 Uhr von Zealot 13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jippie! Das gefällt mir.
SINNLOSE GEWALT RULES http://www.albinoblacksheep.com/...
Kommentar ansehen
23.08.2007 22:44 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny Hmmmm, ich denke für meine beiden alten Handys würde ich bei EBay noch glatte 4,99 inclusive Versandkosten bekommen. Ein uraltes Motorola (Akkulaufzeit mit neuem Akku glatte 1h30min) und ein Panasonic mit 2-zeiligem Display mit jeweils 8 Buchstaben ohne Grafikfähigkeit.
Verkauf so etwas mal bei eBay.

Mal überlegen..... ich glaube das Panasonic würde ich zuerst mit einer Eihülle versehen, anschliessend panieren und gut durchbraten. Dann würde ich einen meiner meistgeliebten (hehe) Arbeitskollegen bitten, sich unter meinen Balkon zu stellen (ich wohne im 12. Stock ^^), würde das Handy in seinen Mund fallen lassen und er müsste mit seinen Mandeln die 112 wählen ........

omg, habe ich das wirklich geschrieben ??








Ja ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?