22.08.07 21:23 Uhr
 228
 

"Gentleman" Henry Maske wird Boxkommentator der ARD

"Gentleman" Henry Maske bleibt dem Boxsport auch weiter erhalten. Er wird zukünftig als Kommentator Boxkämpfe des Sauerland-Teams analysieren und kommentieren. An seiner Seite steht Co-Moderator Waldemar Hartmann.

Die ARD gab die Nachricht über den Neuzugang in der personellen Besetzung am Mittwoch bekannt. Maske, der als ehemaliger Boxchampion auch internationale Anerkennung genießt, kündigte an, auch über Ereignisse außerhalb des Boxrings zu berichten.

Seine letzte Glanzleistung vollbrachte Henry Maske gegen Virgil Hill, den er aufgrund einer Niederlage erneut herausfordert hatte. Maske gewann. Zuvor hatte er elf Jahre pausiert. Der ARD-Direktor sprach von einem "großen Gewinn für unser Programm".


WebReporter: malindi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Maske
Quelle: www.satundkabel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.08.2007 00:05 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: dass der herr maske dem boxen erhalten bleibt...auch wenn er immer besser geboxt als geredet hat
Kommentar ansehen
23.08.2007 01:08 Uhr von Tzimisce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja. Der "Gentleman" hat sich wohl hauptsächlich auf´s Klammern und Weghüpfen verstanden.
Kommentar ansehen
23.08.2007 05:32 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst hört man 7-8 Jahre nix und jetzt will er uns als Experte nerven?
Ärger im Paradies? da braucht wohl jemand Kohle.
Kommentar ansehen
23.08.2007 07:59 Uhr von KidHamma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste es nach seinem "Sieg" gegen Hill war mir klar, dass wir da die Geburt des Beckenbauers des Boxens gesehen haben...oh mein Gott

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?