22.08.07 14:19 Uhr
 4.635
 

Kino: "Underworld 3" wird definitiv kommen

In einem Gespräch mit dem Produzenten Tom Rosenberg bestätigte dieser, dass "Underworld 3" definitiv kommen wird. Len Wiseman, der die Regie bei den beiden Vorgängern führte, wird wohl wieder als Regisseur tätig sein.

Auch gab Rosenberg bekannt, dass es sich um ein Prequel handeln wird. Ob Kate Beckinsale, die Ehefrau von Len Wiseman, wieder in dem Film mitspielen wird, ist noch nicht bekannt.

Die beiden Vorgänger spielten weltweit 207 Millionen Dollar ein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2007 15:07 Uhr von ghostrider88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso denk ich immer an waterworld: waterworld 2 wär auf jedenfall besser
Kommentar ansehen
22.08.2007 15:28 Uhr von martin@pc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*freu*: Ich mag die beiden ersten Teile, den dritten zieh ich mir auf jeden rein :p.
Kommentar ansehen
22.08.2007 15:34 Uhr von Kaycee1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin entzügt Kate Beckinsale muss dabei sein...

Gehört irgendwie dazu und is einer der Gründe warum Mann ins Kino geht...
Kommentar ansehen
22.08.2007 16:16 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jiihaaa! Coole Filme! Aber ohne Kate - no way!
Kommentar ansehen
22.08.2007 16:26 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die mit Ihren Fremswörtern :-): Prequel,Sequel


aber OHNE K.Beckinsale könnte es ein Flop werden.



.
Kommentar ansehen
22.08.2007 18:23 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist mal: eine gute nachricht, die ersten beiden teile waren sehr sehr gut....freut mich
Kommentar ansehen
22.08.2007 21:30 Uhr von DerMisanthrop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Sache: aber nur mit Kate ansonsten wird der Film bestimmt nicht so gut . Und bitte mehr Action, Blut, Gewalt, Hass usw.
Sowie ne Uncut Version rausbringen, bin schließlich alt genug mir das anzusehen ! :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?