22.08.07 14:51 Uhr
 665
 

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe braucht Motorrad-Double

Wie die britische Zeitung "The Independent" herausfand, ist der "Harry Potter"-Darsteller Radcliffe kein guter Motorradfahrer. So soll er bei Dreharbeiten für einen britischen TV-Film ein Stuntdouble fürs Motorradfahren benötigen.

In dem Film "My Boy Jack" müssen einige Szenen von dem 18-Jährigen auf einem Motorrad gedreht werden.

Allerdings ist das kein Problem, da sich Radcliffe bei den Nahaufnahmen auf ein stehendes Gefährt setzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: L.Berto
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Motor, Motorrad, Harry Potter, Double, Daniel Radcliffe
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.08.2007 13:34 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder dass Schauspieler auch nur Menschen mit Fehlern oder Problemen sind, wie sie jeder normale Mensch habene kann ;-) Macht ihn nicht unsympatischer.
Kommentar ansehen
22.08.2007 15:29 Uhr von Kei82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er ist erst 18 auch bei uns lernt nicht jeder das Motorradfahren oder das Autofahren sofort, nachdem er es darf.

Manche auch nie.
Kommentar ansehen
22.08.2007 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18 Jahre: Aua, mit 18 kann der immer noch nicht richtig Motorrad fahren. Ist schon irgendwie ein Armutsszeugnis für ihn.
Und warum wird Radcliffe hier als was besonderes hingestellt. Er ist es nicht. Er ist nur Schauspieler.
Kommentar ansehen
22.08.2007 16:30 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armutszeugnis: meine oma wurde 96 und konnte nie motorrad fahren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?